Wunschbrunnen

Antworten
Gast

Wunschbrunnen

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2021, 16:18

Hallo zusammen, ich habe alle Teile zusammen für einen 2. Wunschbrunnen. Nur leider kann ich die Teile nicht einlösen. Was muss ich machen??? :?: Danke für eure Antworten. Schönes Wochenende Luxuslounge

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wunschbrunnen

Beitrag von Lawina » Fr 7. Mai 2021, 16:29

Luxuslounge hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 16:18
Hallo zusammen, ich habe alle Teile zusammen für einen 2. Wunschbrunnen. Nur leider kann ich die Teile nicht einlösen. Was muss ich machen??? :?: Danke für eure Antworten. Schönes Wochenende Luxuslounge
Du kannst keinen 2. Wunschbrunnen auf den Hof setzen. Du kannst höchstens den 1. Wunschbrunnen vom Hof entfernen und verkaufen, und dann den anderen setzen. Ob sich das lohnt und wieviel Taler das bringt weiß ich nicht.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Wunschbrunnen

Beitrag von PapaYogi » Fr 7. Mai 2021, 16:29

Luxuslounge hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 16:18
Hallo zusammen, ich habe alle Teile zusammen für einen 2. Wunschbrunnen. Nur leider kann ich die Teile nicht einlösen. Was muss ich machen??? :?: Danke für eure Antworten. Schönes Wochenende Luxuslounge
Hallo Luxuslounge, der Wunschbrunnen darf leider nur ein Mal auf dem Hof aufgestellt werden.
Meine Empfehlung: die Teile zum Tausch anbieten.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Wunschbrunnen

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2021, 16:31

PapaYogi hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 16:29
Luxuslounge hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 16:18
Hallo zusammen, ich habe alle Teile zusammen für einen 2. Wunschbrunnen. Nur leider kann ich die Teile nicht einlösen. Was muss ich machen??? :?: Danke für eure Antworten. Schönes Wochenende Luxuslounge
Hallo Luxuslounge, der Wunschbrunnen darf leider nur ein Mal auf dem Hof aufgestellt werden.
Meine Empfehlung: die Teile zum Tausch anbieten.

LG PapaYogi
Hallo PapaYogi. Vielen Dank für die Information. Dann fang ich mal an zu tauschen. 8-)

Antworten