Lindenstämme

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Lindenstämme

Beitrag von Lawina » Di 6. Apr 2021, 15:40

Bekommt man die Lindenstämme in Zukunft auch bei den Holzfällern? Ich habs mal bei mir ausprobiert, aber von meinen hat keiner welche geliefert. :(

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Lindenstämme

Beitrag von huhnhuhn » Di 6. Apr 2021, 15:58

Lawina hat geschrieben:
Di 6. Apr 2021, 15:40
Bekommt man die Lindenstämme in Zukunft auch bei den Holzfällern? Ich habs mal bei mir ausprobiert, aber von meinen hat keiner welche geliefert. :(
Meine auch nicht, aber ich denke, es wird schon noch eingepflegt, da pizzabite es versprochen hat

Eher stell ich aber den Schnitzer jetzt nicht auf...

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Lindenstämme

Beitrag von PapaYogi » Mi 7. Apr 2021, 16:51

Man bekommt die Linde auch beim Holzfäller.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Lindenstämme

Beitrag von taeby » Do 8. Apr 2021, 15:58

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 16:51
Man bekommt die Linde auch beim Holzfäller.

Bild

LG PapaYogi
Hmmmm ist das wirklich bei jedem so? Bis vor kurzem bekam ich regelmäßig alle 3 Holzarten, seitdem es auch die Linde geben müsste häufen sich bei mir die Ahornstämme, aber keine Spur von Lindenstämme..... :?

LG taeby

Bild

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Lindenstämme

Beitrag von PapaYogi » Do 8. Apr 2021, 18:01

taeby hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 15:58
PapaYogi hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 16:51
Man bekommt die Linde auch beim Holzfäller.

Bild

LG PapaYogi
Hmmmm ist das wirklich bei jedem so? Bis vor kurzem bekam ich regelmäßig alle 3 Holzarten, seitdem es auch die Linde geben müsste häufen sich bei mir die Ahornstämme, aber keine Spur von Lindenstämme..... :?

LG taeby

Bild
Hallo taeby, das ist wirklich bei jedem so. Ich bekomme weiterhin überwiegend Ahorn und Eiche, Kiefer und Linde dagegen seltener. Und das hat nichts mit meiner Tätigkeit als Moderator zu tun. Als Spieler werde ich wie jeder andere behandelt.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Lindenstämme

Beitrag von huhnhuhn » Fr 9. Apr 2021, 00:19

Habe auch das Gefühl, dass es auf Kosten der Kiefern geht, was doof wäre. @PapaYogi kannst du mal nachfragen, was jetzt die Wahrscheinlichkeiten sind? Und kannst du verifizieren, ob es Schnitzereiteile von den NPCs gibt... es sei denn, ihr habt welche bekommen. Bei mir kommen keine und hab schon ziemlich viele NPCs...

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Lindenstämme

Beitrag von PapaYogi » Fr 9. Apr 2021, 00:42

huhnhuhn hat geschrieben:
Fr 9. Apr 2021, 00:19
Habe auch das Gefühl, dass es auf Kosten der Kiefern geht, was doof wäre. @PapaYogi kannst du mal nachfragen, was jetzt die Wahrscheinlichkeiten sind? Und kannst du verifizieren, ob es Schnitzereiteile von den NPCs gibt... es sei denn, ihr habt welche bekommen. Bei mir kommen keine und hab schon ziemlich viele NPCs...
Hallo huhnhuhn, ich habe von den NPCs bereits Gehstöcke, Kerbholz, Drudenfuß und Holzkamm erhalten. Kiefern bekomme ich weiterhin etwa im gleichen Verhältnis wie Linde. Ahorn und Eiche überwiegen bei mir auch. Nachfragen werde ich trotzdem.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Lindenstämme

Beitrag von taeby » Fr 9. Apr 2021, 08:50

taeby hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 15:58
PapaYogi hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 16:51
Man bekommt die Linde auch beim Holzfäller.

Bild

LG PapaYogi
Hmmmm ist das wirklich bei jedem so? Bis vor kurzem bekam ich regelmäßig alle 3 Holzarten, seitdem es auch die Linde geben müsste häufen sich bei mir die Ahornstämme, aber keine Spur von Lindenstämme..... :?

LG taeby

Bild
Gestern abends (8.4.2021) 2x5 Ahorn 1x5 Eiche
Heute Früh 3x5 Ahorn

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Lindenstämme

Beitrag von huhnhuhn » Fr 9. Apr 2021, 09:15

PapaYogi hat geschrieben:
Fr 9. Apr 2021, 00:42

Hallo huhnhuhn, ich habe von den NPCs bereits Gehstöcke, Kerbholz, Drudenfuß und Holzkamm erhalten. Kiefern bekomme ich weiterhin etwa im gleichen Verhältnis wie Linde. Ahorn und Eiche überwiegen bei mir auch. Nachfragen werde ich trotzdem.
LG PapaYogi
Danke, ich meinte Schnitzerei-Teile, also Teile des Gebäudes Schnitzerei, das sieht es mir so aus, als gäbe es von den NPCs keine, ich hab im Moment 114 NPCs und etliche Male abgeholt, normalerweile ist da schon immer ein Teil dabei. Hast du bzw. habt ihr welche bekommen? Oder ist das wie bei der Glasbläserei (künstliche Verknappung :P ) und es gibt keine?

taeby hat geschrieben:
Fr 9. Apr 2021, 08:50

Gestern abends (8.4.2021) 2x5 Ahorn 1x5 Eiche
Heute Früh 3x5 Ahorn
Is normal, ich habe 10 oder 12 Holzhütten und krieg oft nur Ahorn und ein paar Eichen, die Goldbäume (Kiefer und Linde) sind halt ziemlich selten... Und jetzt, wo es Linden gibt, werden die Kiefern wahrscheinlich noch seltener, kann mir nicht vorstellen, dass man dafür den Ahorn reduziert. Kann aber bestätigen, dass schon Linden aus den Hütten kamen, also hab Geduld, irgendwann kriegst du welche ;)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Lindenstämme

Beitrag von PapaYogi » Fr 9. Apr 2021, 09:57

huhnhuhn hat geschrieben:
Fr 9. Apr 2021, 09:15
PapaYogi hat geschrieben:
Fr 9. Apr 2021, 00:42

Hallo huhnhuhn, ich habe von den NPCs bereits Gehstöcke, Kerbholz, Drudenfuß und Holzkamm erhalten. Kiefern bekomme ich weiterhin etwa im gleichen Verhältnis wie Linde. Ahorn und Eiche überwiegen bei mir auch. Nachfragen werde ich trotzdem.
LG PapaYogi
Danke, ich meinte Schnitzerei-Teile, also Teile des Gebäudes Schnitzerei, das sieht es mir so aus, als gäbe es von den NPCs keine, ich hab im Moment 114 NPCs und etliche Male abgeholt, normalerweile ist da schon immer ein Teil dabei. Hast du bzw. habt ihr welche bekommen? Oder ist das wie bei der Glasbläserei (künstliche Verknappung :P ) und es gibt keine?
Hallo huhnhuhn, 1 Teil habe ich schon bekommen. Kann Dir aber leider nicht mehr sagen von wem (NPC, Booster oder Premium).
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten