Zuchtkosten

Antworten
Rutjard
Beiträge: 310
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Zuchtkosten

Beitrag von Rutjard » Fr 12. Feb 2021, 08:57

Moin zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie hoch die Zuchtkosten für Halloween- und Mangalica-Schweine sind?

LG Rutjard

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1147
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zuchtkosten

Beitrag von PapaYogi » Fr 12. Feb 2021, 09:03

Rutjard hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 08:57
Moin zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie hoch die Zuchtkosten für Halloween- und Mangalica-Schweine sind?

LG Rutjard
Hallo Rutjard, wenn Dir in dieser Übersicht (in den Spoilern) noch weiter Info fehlt, melde Dich bitte wieder.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 609
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Zuchtkosten

Beitrag von Polstergeist » Fr 12. Feb 2021, 09:35

Hallo PapaYogi,

die Tabelle ist super geworden, danke für die tolle Arbeit die du dir da wieder einmal gemacht hast. Das Einzige, was ich persönlich ein wenig vermisse ist die Info, was die Tiere abwerfen. Klar, bei Ziege, Kuh, Schaf etc. ist es klar, aber z.B. beim Truthuhn ist es auf Anhieb nicht klar, ob es wie ein Huhn Eier legt oder wie eine Gans Federn abwirft. Gibt die Angoraziege nun Ziegenmilch oder doch Wolle? Und was ist nochmal eine Myotonic Goat? ;)

Das Selbe dann nochmal bei den Schlachtteilen; Welche Schlachtteile wirft nochmal ein Perlhuhn ab? Und wirft das Auerhuhn wirklich Wild- oder Geflügelteile ab?

Vielleicht wäre nicht eine Tabelle nach Gattergröße, sondern nach Ertrag (Ei, Milch, Feder, Ziegenmilch, Pferdemist, Eselsmist) übersichtlicher?

Du verstehst sicher, was ich meine :)
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Rutjard
Beiträge: 310
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Zuchtkosten

Beitrag von Rutjard » Fr 12. Feb 2021, 09:36

Hallo PapaYogi,

diese Übersichten hatte ich schon gefunden, aber von den Zuchtkosten steht in diesen Spoilern leider gar nichts
Vermutlich wurden sie seinerzeit nicht erfasst, weil sie da noch vom Level der Tiere abhängig waren. Aber das wurde ja vor geraumer Zeit vereinheitlicht

LG Rutjard

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 609
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Zuchtkosten

Beitrag von Polstergeist » Fr 12. Feb 2021, 09:53

Rutjard hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 09:36
Hallo PapaYogi,

diese Übersichten hatte ich schon gefunden, aber von den Zuchtkosten steht in diesen Spoilern leider gar nichts
Vermutlich wurden sie seinerzeit nicht erfasst, weil sie da noch vom Level der Tiere abhängig waren. Aber das wurde ja vor geraumer Zeit vereinheitlicht

LG Rutjard
Beide gibt es zum Schnäppchenpreis :D

Bild
Bild
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Rutjard
Beiträge: 310
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Zuchtkosten

Beitrag von Rutjard » Fr 12. Feb 2021, 09:57

Vielen Dank für die Info :-)

Antworten