Herz-Schuhe

Antworten
hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Herz-Schuhe

Beitrag von hubba3 » Di 2. Feb 2021, 10:06

Weis jemand was ich mit diesen Schuhen anfangen kann??
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Herz-Schuhe

Beitrag von Lawina » Di 2. Feb 2021, 10:55

hubba3 hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 10:06
Weis jemand was ich mit diesen Schuhen anfangen kann??
Ich denke mal, das gibt mal wieder ein Event wo man die Punkte nicht durch aufstellen von Deko sondern durch abholen bekommt. Gab es früher doch auch schon

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Herz-Schuhe

Beitrag von hubba3 » Di 2. Feb 2021, 12:08

Lang lang ist her und jetzt sind in der Warenübersicht immer noch 5 Felder sinnlos belegt. Auch hat es schlaflose Nächte bereitet.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Re: Herz-Schuhe

Beitrag von MrsMcDonald » Di 2. Feb 2021, 16:44

Die Antwort findest Du in den Patchnotes
Re: Patchnotes

Beitrag von marpacifico » Di 2. Feb 2021, 12:19
Liebe Spieler!

Kaum hat der Februar begonnen, liegt wieder allerorts Liebe in der Luft❣ Die sanfte Brise trägt rote Blütenblätter und den betörenden Duft von frischen Baguettes auf eure Farm.
Also seid dabei, denn es ist wieder Zeit für die Valentins-Aktion zu dekorieren❣💟💖

Das diesjährige Valentins-Event ist wieder einmal ein klassisches Sammelevent. Während der Dauer der Aktion findet ihr im Shop eine Auswahl saisonaler Spezial-Dekorationen, die ihr auf der Farm aufstellen könnt. Jeder Dekoartikel wirft nach einer bestimmten Zeit Herz-Schuhe ab, die eingesammelt werden müssen, anschließend läuft der Timer erneut bis zur nächsten Abholung.
Eure gesammelten Herz-Schuhe könnt ihr dann im Eventfenster gegen Belohnungen eintauschen. Jede Belohnung kann beliebig oft eingetauscht werden, sofern ihr genügend Herz-Schuhe habt. ACHTUNG: Die Herz-Schuhe müssen vor Ablauf des Events eingetauscht werden! Nicht eingetauschte Herz-Schuhe verfallen am Ende des Events!
Schaut auch einmal im Freundesshop nach - dort gibt es Kartenteile, die ihr euren Freunden schicken könnt, um ihnen bei der Aktion zu helfen!

Um euren Eventfortschritt zu sehen, klickt einfach auf den Aktionsbutton am Rand.

Bis zum Ende der Aktion am 09. Februar um 10:59 Uhr habt ihr Zeit eure gesammelten Herz-Schuhe, gegen folgende Belohnungen einzutauschen. Hier könnt ihr euch unter anderem über die Kartenteile eines neuen Produktionsgebäudes freuen: dem Schuhmacher!


40.000 Herz-Schuhe - 1 Bronzebooster
60.000 Herz-Schuhe - 1 Silberbooster
90.000 Herz-Schuhe - 1x Lagerplatz +50
120.000 Herz-Schuhe - 1 Goldbooster
170.000 Herz-Schuhe - 1x Premium-Stand klein-Teil
250.000 Herz-Schuhe - 10 Kartenteile des Schuhmachers

Benutzeravatar
Prussa
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 06:18

Re: Herz-Schuhe

Beitrag von Prussa » Sa 6. Feb 2021, 07:57

Hallo zusammen,

verstehe das nicht ganz.
Wenn ich zum Ende des Events hin nicht 250000 Herzschuhe habe, bekomme ich keine 10 Teile vom Schumacher? Wie bekomme ich denn die 50 Teile zusammen?
Ok, ich glaube, ich habe es gefunden.

Liebe Grüße

Prussa
Alles Große, das Menschen je geleistet haben,
geht aus der Einsamkeit, aus der Vertiefung geistigen Schauens hervor.
Peter Rosegger (1843 - 1918),

ID: 7230647

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Herz-Schuhe

Beitrag von PapaYogi » Sa 6. Feb 2021, 10:46

Prussa hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 07:57
Hallo zusammen,

verstehe das nicht ganz.
Wenn ich zum Ende des Events hin nicht 250000 Herzschuhe habe, bekomme ich keine 10 Teile vom Schumacher? Wie bekomme ich denn die 50 Teile zusammen?
Ok, ich glaube, ich habe es gefunden.

Liebe Grüße

Prussa
Hallo Prussa, für den Fall , dass Du die Schuhmacherei komplett erwerben willst, benötigst Du 5 x 250.000 = 1.250.000 Herzschuhe. Solltest Du es nicht schaffen, die erforderlichen Herzschuhe zu erwerben, kannst Du die Schuhmacherei nach dem Event ab Level 50 entweder für 140 Goldbarren im Shop erwerben, oder Dir die noch fehlenden Teile durch tauschen beziehen.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Herz-Schuhe

Beitrag von huhnhuhn » Sa 6. Feb 2021, 12:34

Prussa hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 07:57
Hallo zusammen,

verstehe das nicht ganz.
Wenn ich zum Ende des Events hin nicht 250000 Herzschuhe habe, bekomme ich keine 10 Teile vom Schumacher? Wie bekomme ich denn die 50 Teile zusammen?
Ok, ich glaube, ich habe es gefunden.

Liebe Grüße

Prussa
Du musst die Schuhe *während* das Event läuft eintauschen. Hinterher kriegst du nix, es ist diesmal anders als normal. Es gibt dazu den eintauschen Button, dort kannst deine Belohnungen wählen.

Gast

Valentinkalender

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2021, 18:06

Wenn ich ein Türchen verpasst habe kann ich es dann später käuflich mit GB nachholen?

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Herz-Schuhe

Beitrag von kabifu » So 7. Feb 2021, 18:30

auch in diesem Kalender kann man die Türchen später mit Goldbarren öffnen.
kabifu

Die Hanse Spiel und Spaß:) sucht immer Verstärkung durch erfahrene Hanseaten, einfach melden ;) (Server2)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Valentinkalender

Beitrag von PapaYogi » So 7. Feb 2021, 19:00

Phragmipedium hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 18:06
Wenn ich ein Türchen verpasst habe kann ich es dann später käuflich mit GB nachholen?
Hallo Phragmipedium, Deine Frage wurde durch @kabifu bereits richtig beantwortet. Denn in den Patchnotes, die Du hier findest, steht:
"Verpasste Türchen können bis zum 23.02. um 10:59 Uhr für jeweils 3 Goldbarren nachgekauft werden."

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten