Beladen der Schiffe mit Waffen

Antworten
2Almaro
Beiträge: 320
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Beladen der Schiffe mit Waffen

Beitrag von 2Almaro » Sa 16. Jan 2021, 21:48

Hallöle,

ich übernehme gerade vorübergehend das der Waffenschmiede.

Wie belade ich am besten die Schiffe, damit sie vor Piraten geschützt sind?

Ist es besser, eine gemixte Waffenladung, oder eher nur die besten Waffen zu nehmen?

LG Almaro

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1059
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Beladen der Schiffe mit Waffen

Beitrag von PapaYogi » Sa 16. Jan 2021, 21:57

2Almaro hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 21:48
Hallöle,

ich übernehme gerade vorübergehend das der Waffenschmiede.

Wie belade ich am besten die Schiffe, damit sie vor Piraten geschützt sind?

Ist es besser, eine gemixte Waffenladung, oder eher nur die besten Waffen zu nehmen?

LG Almaro
Hallo 2Almaro, welche Waffen Du verwendest ist zunächst egal. Du kannst eine Waffensorte nehmen oder mischen. Wichtig ist nur, dass Du den geforderten Waffenwert erreichst. Das wird Dir aber auch angezeigt. Unten in der Mitte wird angezeigt, wie viele Stückpforten das Schiff noch übrig hat, wie hoch der aktuell eingestellte Waffenwert ist und wie Wahrscheinlich ein Piratenüberfall ist. Mit etwas probieren findest Du schnell heraus, was Du einsetzen musst. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 320
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Beladen der Schiffe mit Waffen

Beitrag von 2Almaro » Sa 16. Jan 2021, 22:24

Danke PapaYogi,

das der Balken grün/100% sein muß, hatte ich mir schon gedacht, aber man kann ja auch mit kleinen Waffen oder nur mit großen Waffen die 100% erreichen, und dachte, dass die Piraten, wenn man nur große Waffen nimmt mehr Angst bekommen ;-) Wenn man aber alles mixen kann, werden auch die kleinen Waffen mal wieder weniger im Lager. In der Taverne mach ich ja auch immer ein Mix-Gänge-Menü, schade nur, dass es nie ausreicht, dass wenigsstens einer der JUngs wieder nach Hause findet.

LG Almaro

Antworten