Arbeiter umsetzen

Antworten
gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Arbeiter umsetzen

Beitrag von gelati » So 13. Dez 2020, 12:14

Ich finde das grad nicht mehr.

Bei verlängern der Arbeiter sind der Hauptfarm aus irgendwelchen Gründen2 Arbeiter in einem Gatter gelandet. Wie bekomme ich den einen davon in ein Gatter auf Dianas Lichtung?

Wenn ich den anklicke und verschieben will, geht das nur auf der Hauptfarm in ein anderes Gatter. Und übers Gesindehaus "neue Aufgabe zuweisen" komme ich auch nicht auf Dianas Lichtung. Jedenfalls nicht mit dem Arbeiter. Der ist dann immer weg.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Arbeiter umsetzen

Beitrag von huhnhuhn » So 13. Dez 2020, 12:52

gelati hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 12:14
Ich finde das grad nicht mehr.

Bei verlängern der Arbeiter sind der Hauptfarm aus irgendwelchen Gründen2 Arbeiter in einem Gatter gelandet. Wie bekomme ich den einen davon in ein Gatter auf Dianas Lichtung?

Wenn ich den anklicke und verschieben will, geht das nur auf der Hauptfarm in ein anderes Gatter. Und übers Gesindehaus "neue Aufgabe zuweisen" komme ich auch nicht auf Dianas Lichtung. Jedenfalls nicht mit dem Arbeiter. Der ist dann immer weg.

Hallo gelati, den Verlängerungsbug mit anschließendem Gehegechaos hab ich hier schon gemeldet, aber bitte schreibe noch mal dran, dass du die Arbeiter nicht umsetzen kannst:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 8#p1295218

gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Arbeiter umsetzen

Beitrag von gelati » So 13. Dez 2020, 13:19

Danke. Ein Bug also. Und ich hab schon gedacht, ich bin irgendwie zu blöd.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Arbeiter umsetzen

Beitrag von gelati » Mi 16. Dez 2020, 23:43

Geht immer noch nicht, den einen Arbeiter wieder auf dianas Lichtung zu befördern.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten