Account zurücksetzen ?

Reggi59

Re: Account zurücksetzen ?

Beitrag von Reggi59 » Mi 22. Mai 2013, 08:30

Lore Spielt hat geschrieben:Hy,

löschen schon, aber geh mal im Spiel auf -Einstellung-(Rädchen unter deiner Levelanzeige) -Spielanzeige- und mach das Häkchen bei -alle Besucher anzeigen- raus. Vieleicht reicht das schon :)
Hab ich doch schon gemacht......... aber mit sooo viel Neuzugang habe ich auf meinem kleinen Hof nicht gerechnet. Bild

Ich versuch nun erst mal, den Hof zu vergrößern, denn meine Nachbarn möchte ich nicht kündigen. 8-)

Lilium
Beiträge: 485
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:04

Re: Account zurücksetzen ?

Beitrag von Lilium » Mi 22. Mai 2013, 10:37

Entferne doch einfach den ganzen Weg bis auf ein Stück, dann können sie dort kreiseln und du hast sie aus den Augen... ausserdem kann man sie einfach auch wegschicken ;)
Uptasia Server 6 ID 15181732
MLF Server 1 ID 4106 / Server 2 ID 1225083
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4106

Reggi59

Re: Account zurücksetzen ?

Beitrag von Reggi59 » Mi 22. Mai 2013, 12:59

Lilium hat geschrieben:Entferne doch einfach den ganzen Weg bis auf ein Stück, dann können sie dort kreiseln und du hast sie aus den Augen... ausserdem kann man sie einfach auch wegschicken ;)
Hm...ohne Weg finde ich die Ansicht nicht so hübsch. ;)
Ja...wegschicken tu ich schon die meisten, aber die kommen alle wieder ! :shock: *lach*

Ich muß auch feststellen, daß mein PC nun etwas lahmt und wie irre lüftet seit so viel auf meiner
Farm los ist, er ist leider nicht der Schnellste..... :roll:

Bin am überlegen, ob ich noch mal neu anfange. :| :| :| :|

Gast

Booster

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 08:11

Hallo

Habe Heute beim Booster eine Karte mit Kiefer bekommen und beim einlösen wurden mir 3 Goldbarren abgezogen. Dachte die Karten gibt es als Bonus, sonst hätte ich mir ja die Kiefer auch selbst kaufen können wenn ich Sie gebraucht hätte :o

Gruß wotan1488
User-ID: 21310

Gast

Re: Booster

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 09:23

Bei welchem _Einloesen_? Die kannst Du doch nur pflanzen?

Ich hab just heute auch eine Kiefer im Gratis-Booster gehabt, die ist aber noch nicht gepflanzt.

Gast

Re: Booster

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 09:38

Beim Booster bekommt mann doch 4 Karten und die holst du doch unten recht denn ab. Bei der Kiefer -Karte wurden mir 3 Goldbarren abgezogen.
Ja die Karte ist bei mir auch im Inventar. Meine Frage ist warum wird beim Booster-Spiel Golbarren abgezogen ?

Gruß Wotan1488

kuschelmaus1973

Re: Booster

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 25. Mai 2013, 10:20

beim booster wird normal gar kein gold abgezogen - einzige ausnahme ist dann, wenn du weitere karten aufdecken willst - also mehr als die 4 gratiskarten..

wenn du deinen server hier noch nachträgst, kann der support aber gerne nachschauen, was bei dir passiert ist..

Rutjard
Beiträge: 300
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

[erl] Goldtruhe

Beitrag von Rutjard » So 6. Dez 2020, 11:08

Moin zusammen,

wurde die Goldtruhe mit der Umstellung auf Unity wegrationalisiert? Oder dauert es einfach nur länger, bis sie auftaucht?
Bin vor gut einer Stunde unter den 10-Gold-Pegel gefallen und warte seither vergeblich auf das Erscheinen

Hat sich grad erledigt. Nach aus-und wieder einloggen war sie da.

Antworten