[erl ] Home-Edition und Freunde einladen

Antworten
bigmei
Beiträge: 99
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22
Wohnort: Thüringen

[erl ] Home-Edition und Freunde einladen

Beitrag von bigmei » Sa 5. Dez 2020, 19:22

Ich spiele seit ein paar Tagen über die Home-Edition und muss sagen, dass es flüssiger läuft. Aber ich habe folgendes Problem: Ich suche einen neuen Freund und weiß nicht, wie ich dort ins Forum komme. In der Forumübersicht fehlt "My little Farmies" und ich finde nichts, wo ich Freunde suchen kann. Ich habe jetzt wieder ohne Home das Spiel geladen und bin ins Forum gelangt. Dann muss ich eben hier suchen. Das ist aber sehr umständlich!
User-ID: 1028094

zimbo1959
Beiträge: 355
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Home-Edition und Freunde einladen

Beitrag von zimbo1959 » Sa 5. Dez 2020, 20:01

Versuch mal im Spielfeld mit der rechten Maustaste,
da solltest du in das richtige Forum kommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1059
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Home-Edition und Freunde einladen

Beitrag von PapaYogi » Sa 5. Dez 2020, 21:41

bigmei hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 19:22
Ich spiele seit ein paar Tagen über die Home-Edition und muss sagen, dass es flüssiger läuft. Aber ich habe folgendes Problem: Ich suche einen neuen Freund und weiß nicht, wie ich dort ins Forum komme. In der Forumübersicht fehlt "My little Farmies" und ich finde nichts, wo ich Freunde suchen kann. Ich habe jetzt wieder ohne Home das Spiel geladen und bin ins Forum gelangt. Dann muss ich eben hier suchen. Das ist aber sehr umständlich!
Hallo bigmei, Du hast mehrere Möglichkeiten, aus dem Spiel heraus ins Forum zu kommen:
1. die einfachste und schnellste Variante hat @zimbo1959 bereits beschrieben. Im Spielfeld öffnet sich mit einem "Rechtsklick" folgendes Bild:

Bild

Du solltest jedoch darauf achten, dass Du beim Klicken nicht zu weit rechts im Bild bist.

2. Du kannst aber auch über die "Einstellungen", das ist das kleine Zahnrad am rechten Rand oben, ins Forum kommen:

Bild

Es gibt zwar noch zwei Möglichkeiten, die finde ich aber zu aufwändig. :)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

bigmei
Beiträge: 99
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22
Wohnort: Thüringen

Re: Home-Edition und Freunde einladen

Beitrag von bigmei » So 6. Dez 2020, 21:10

Danke für eure Hilfe! Ich habe es gefunden.
User-ID: 1028094

Antworten