Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Antworten
Phragmipedium
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Apr 2016, 13:47

Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Beitrag von Phragmipedium » Sa 5. Dez 2020, 10:20

Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen: Wenn die Züchtung abgeschlossen ist und man auf das Herz klickt kann man nicht sehen mit welchen Tieren man gezüchtet hat. Es passiert gar nichts. Das ist wenn man z.B. Wolle holen will nicht fein wenn dieses Tier schon schlachtreif ist.
Außerdem ist mir aufgefallen dass die Lehrlinge auf dem Ceres Acker sehr faul sind. Da passiert die erste Zeit einmal gar nichts.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 13:50

Hallo Phragmipedium,

Bitte teile uns noch mit auf welches Herz genau du klickst, denn wir konnten das Problem leider nicht nachstellen. Wenn wir auf das Her-Schild klicken, können wir sehen welche Elterntiere gerade in der Zucht sind. Hättest du auch einen Screenshot für uns?

Arbeiten deine Lehrlinge nicht richtig, wenn du neue Pflanzen pflanzt? Oder wenn du diese dort neu anstellst? Arbeiten sie nach einem Neustart wieder richtig?

Gerne schauen wir uns das dann mal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Phragmipedium
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Apr 2016, 13:47

Re: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Beitrag von Phragmipedium » So 13. Dez 2020, 22:27

Das mit den Züchterpaaren hat sich jetzt erübrigt. Es funktioniert wieder einwandfrei. Aber auf dem Ceres Acker arbeiten die Lehrlinge noch immer sehr zögerlich. Für ca. 30 Kirschbäume habe ich beobachtet hat er 1 Stunde gebraucht.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Dez 2020, 15:33

Hallo Phragmipedium,

wir freuen uns, dass das mit den Paaren wieder funktioniert.

Es tut uns, dass du solche Probleme mit den Lehrlingen hast. Wir haben das an die Entwickler weitergegeben, damit sie sich das genauer ansehen können. Wir bitten dich hier um etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 14. Dez 2020, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5411

chaperon_vert
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:01

Re: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Beitrag von chaperon_vert » Di 19. Jan 2021, 09:14

Ich kann seit einer Woche die Arbeit der Lehrlinge nicht mehr über die Info verlängern. Der entsprechende Button bleibt schwarz. Hat sich da etwas geändert?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3175
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Beitrag von Nukester » Di 19. Jan 2021, 13:20

chaperon_vert hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 09:14
Ich kann seit einer Woche die Arbeit der Lehrlinge nicht mehr über die Info verlängern. Der entsprechende Button bleibt schwarz. Hat sich da etwas geändert?
Hi chaperon_vert,

magst du mir einmal deine User ID nennen?
Ich schaue gerne einmal nach.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

chaperon_vert
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:01

Re: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Beitrag von chaperon_vert » Di 19. Jan 2021, 14:51

Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!

Antworten