Gehöft

Antworten
Angie0805
Beiträge: 239
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Gehöft

Beitrag von Angie0805 » So 29. Nov 2020, 10:33

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie weit die verschiedenen Gehöfte ausgebaut werden können?

Beim kleinen Gehöft weiß ich es, das konnte ich bis 295 Plätze ausbauen

Wie sieht das aus beim mittleren bzw. großen Gehöft?
Einen Slot im großen Gehöft hab ich bis 410 ausgebaut und es ist noch nicht Schluß
Meine Hanse: Wind & Wellen

Lawina
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Gehöft

Beitrag von Lawina » So 29. Nov 2020, 10:56

Angie0805 hat geschrieben:
So 29. Nov 2020, 10:33
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie weit die verschiedenen Gehöfte ausgebaut werden können?

Beim kleinen Gehöft weiß ich es, das konnte ich bis 295 Plätze ausbauen

Wie sieht das aus beim mittleren bzw. großen Gehöft?
Einen Slot im großen Gehöft hab ich bis 410 ausgebaut und es ist noch nicht Schluß
Hier in den Ankündigungen steht, dass man das kleine Gehöft auf 169 Plätze und das große Gehöft auf 3 x 1304 Plätze ausbauen kann. Dass du dein kleines Gehöft auf 295 Plätze gebracht hast, liegt wahrscheinlich an den Premium-Plus-Plätzen.

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Gehöft

Beitrag von MFeuerblitz » So 29. Nov 2020, 10:59

Das mittlere Gehöft kann auf 499 pro Slot erweitert werden
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Angie0805
Beiträge: 239
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Gehöft

Beitrag von Angie0805 » So 29. Nov 2020, 14:01

Danke Lawina und Feuerblitz für die Infos
Ja, ich spiele Premium. Na bei den Zahlen, kann ich ja noch ganz schön erweitern ;)
Meine Hanse: Wind & Wellen

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1059
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Gehöft

Beitrag von PapaYogi » So 29. Nov 2020, 23:47

Einzelheiten zu den Gehöften gibt es jetzt auch hier.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Gehöft

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 30. Nov 2020, 08:24

Danke PapaYogi, endlich gibt es eine Übersicht über die Gehöfte! :D Ich glaube allerdings, dass dir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist :? Das kleine und große Gehöft kann man nämlich leider nicht über Kartenteile bekommen - zumindest geht das bei mir nicht.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1059
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Gehöft

Beitrag von PapaYogi » Mo 30. Nov 2020, 09:08

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 08:24
Danke PapaYogi, endlich gibt es eine Übersicht über die Gehöfte! :D Ich glaube allerdings, dass dir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist :? Das kleine und große Gehöft kann man nämlich leider nicht über Kartenteile bekommen - zumindest geht das bei mir nicht.
Hallo MFeuerblitz, danke für den Hinweis. :oops: Ich habe die FAQ entsprechend korrigiert. :)
Falls Du noch Ideen für weitere Übersichten hast, teile dies mir bittte mit. Vielleicht kann ich ja dann was machen. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

danfcc
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2020, 12:55

Re: Gehöft

Beitrag von danfcc » Di 1. Dez 2020, 12:49

PapaYogi hat geschrieben:
So 29. Nov 2020, 23:47
Einzelheiten zu den Gehöften gibt es jetzt auch hier.
LG PapaYogi
In der Liste bei den Kosten für Erweiterungen stimmen die Goldpreise nicht. Ab Erweiterung +31 kostet jede Erweiterung nur 150 Gold. ;)

MfG danfcc

Antworten