Schmuckstein-Teile

Antworten
Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 600
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Schmuckstein-Teile

Beitrag von Polstergeist » Fr 27. Nov 2020, 21:50

Mit ist aufgefallen, dass ich schon einige Schmuckstein-Teile im Inventar habe und hab keine Ahnung, woher die kommen. Ausschließen würde ich im Augenblick nur, dass sie von den NPCs kommen. Meine bislang einzige Erklärung wäre, dass es sie als kleinen "Bonus" beim Buddeln gibt. In den FAQ hab ich dazu leider nichts gefunden.
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Dragonet
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Okt 2020, 16:04

Re: Schmuckstein-Teile

Beitrag von Dragonet » Fr 27. Nov 2020, 22:24

Durch den Abbau der Hindernisse sowie das Entdecken einer vergrabenen Schatzkiste erhaltet ihr Schmucksteine bzw. Schmuckstein-Teile.

... zumindest stehts so in der FAQ ;)

Wenn Du nix davon gemacht hast ... sind die Sachen evtl schon bei den NPC freigeschaltet. Tauschanfragen für die Schmuckstein-Teile gibts auf jeden Fall auch schon.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 600
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Schmuckstein-Teile

Beitrag von Polstergeist » Fr 27. Nov 2020, 22:45

Dragonet hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 22:24
Durch den Abbau der Hindernisse sowie das Entdecken einer vergrabenen Schatzkiste erhaltet ihr Schmucksteine bzw. Schmuckstein-Teile.

... zumindest stehts so in der FAQ ;)

Wenn Du nix davon gemacht hast ... sind die Sachen evtl schon bei den NPC freigeschaltet. Tauschanfragen für die Schmuckstein-Teile gibts auf jeden Fall auch schon.
okay, das hab ich dann übersehen :oops: , die Teile kommen also vom Entfernen des Schutts... dann lohnt es sich ja doch, den ganzen Schutt zu entfernen 8-)

Danke, dass du mich von der Leitung geschubbst hast :)
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Dragonet
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Okt 2020, 16:04

Re: Schmuckstein-Teile

Beitrag von Dragonet » Sa 28. Nov 2020, 00:43

Polstergeist hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 22:45
Danke, dass du mich von der Leitung geschubbst hast :)
Naja ... soooo lang war die ja nicht :D
Hattest Dir Deine Frage sowieso schon selbst beantwortet ...
Polstergeist hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 21:50
... Meine bislang einzige Erklärung wäre, dass es sie als kleinen "Bonus" beim Buddeln gibt. ...

Antworten