[erl] Sammelmail

Gesperrt
bigmei
Beiträge: 99
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22
Wohnort: Thüringen

[erl] Sammelmail

Beitrag von bigmei » Fr 30. Okt 2020, 21:31

Ich spiele über Unity und wollte wie bei Flash gewohnt an meine Nachbarn eine Sammelmail schicken. Die Namen konnte ich kennzeichnen, aber sie wurden nicht in die Empfängerzeile übernommen. Ist das bereits bekannt, wird es noch abgeändert oder muss ich wieder jeden einzeln anschreiben?
Zuletzt geändert von marpacifico am Mo 2. Nov 2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
User-ID: 1028094

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Sammelmail

Beitrag von marpacifico » Mo 2. Nov 2020, 11:30

Hallo bigmei,

vielen Dank für die Information. Wir haben unsere Entwickler bereits informiert, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann :)

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

bigmei
Beiträge: 99
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22
Wohnort: Thüringen

Re: [IB] Sammelmail

Beitrag von bigmei » Mo 2. Nov 2020, 22:46

Danke, dass du das Anliegen weitergeleitet hast!
Die Sammelmail ist eine prima Sache, besonders wenn man die Nachbarn über eine Abwesenheit informieren will.
User-ID: 1028094

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Sammelmail

Beitrag von marpacifico » Di 3. Nov 2020, 15:10

Hallo Bigmei,

das Problem konnte leider nicht nachgestellt werden 🤨. Könntest du es bitte noch einmal versuchen bzw. uns deine genaue Vorgehensweise erklären?

Stellst du die Empfänger über diesen Button ein?

Bild

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

bigmei
Beiträge: 99
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22
Wohnort: Thüringen

Re: [IB] Sammelmail

Beitrag von bigmei » Di 3. Nov 2020, 23:54

Genau, ich klicke diesen Button an und dann öffnet sich das Fenster mit den Namen. Ich wähle "alle Freunde" an und das Kästchen vor den Namen wird grün. Dann tippe ich auf "ok", aber die Namen werden nicht in die Empfängerleiste gezogen. Wenn ich Betreff und eine Nachricht eingebe und auf "Abschicken" klicke, kommt die Anzeige, dass ich einen Empfänger eingeben muss. Soeben habe ich auch mal versucht, nur einen einzelnen Namen über den Button einzufügen und das hat auch nicht funktioniert. Wenn man den Namen per Hand eingibt, läßt sich die Nachricht versenden. Ich vermute, dass es mit der Funktion des Button zu tun hat.
User-ID: 1028094

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Sammelmail

Beitrag von marpacifico » Mi 4. Nov 2020, 07:17

Hallo bigmei 🙂,

ich habe deine Beschreibung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank für deine Mithilfe 🌺

Liebe Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Sammelmail

Beitrag von marpacifico » Do 5. Nov 2020, 13:37

Hallo bigmei,

das Problem sollte nun behoben sein. Gerne kannst du es bei dir nochmal ausprobieren. 🙂

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

bigmei
Beiträge: 99
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22
Wohnort: Thüringen

Re: [IB] Sammelmail

Beitrag von bigmei » Do 5. Nov 2020, 21:31

marpacifico hat geschrieben:
Do 5. Nov 2020, 13:37
Hallo bigmei,

das Problem sollte nun behoben sein. Gerne kannst du es bei dir nochmal ausprobieren. 🙂

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Nachdem ich deine Info gelesen habe, habe ich es gleich ausprobiert und es hat geklappt. Alle Freunde erscheinen in der Empfängerzeile und Nachricht wurde verschickt!
Danke für die schnelle Bearbeitung!
User-ID: 1028094

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3175
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [IB] Sammelmail

Beitrag von Nukester » Fr 6. Nov 2020, 12:19

Danke für die Rückmeldung. :)
Ich mach hier dann mal dicht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt