Seite 1 von 1

[erl] interner Fehler

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 15:12
von Fuchsteufel79
Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass bei jedem ersten Login ein "interner Fehler" gemeldet wird.
Das passiert, kurz bevor die Farm komplett geladen ist, wenn ich dann aktualisiere, wird sie normal geladen, wie sonst auch.

Kann das mal wieder so laufen, dass direkt der erste Login funktioniert?
Dieses dauernde doppelte Laden muss doch nicht sein.

Re: interner Fehler

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 16:31
von pizza_bite
Hallo,

gerne würden wir uns das mal ansehen. Könntest du uns dazu deine User ID nennen?

VG 🍕

Re: interner Fehler

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 23:21
von Polstergeist
pizza_bite hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 16:31
Hallo,

gerne würden wir uns das mal ansehen. Könntest du uns dazu deine User ID nennen?

VG 🍕
Ich habe seit Dienstag das selbe Problem: Fehlermeldung beim Einloggen 1-2 Mal "Interner Fehler"
Bevorzugter Browser: Edge Version 85.0.564.44 (64-Bit), passiert auf 2 unterschiedlichen PCs
ID steht in der Signatur :)

Re: [ib]interner Fehler

Verfasst: Sa 5. Sep 2020, 15:17
von marpacifico
Hallo Polstergeist,

vielen Dank für die Info. Ich habe das mit aufgenommen 🙂

Viele Grüße 🌸
marpacifico

Re: [ib]interner Fehler

Verfasst: So 6. Sep 2020, 10:28
von Polstergeist
marpacifico hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 15:17
Hallo Polstergeist,

vielen Dank für die Info. Ich habe das mit aufgenommen 🙂

Viele Grüße 🌸
marpacifico
es schaut aus, als hättet ihr es sogar schon bearbeitet :)
Jedenfalls war am Freitag wer vom Support auf meiner Farm und seitdem ist die Störung beseitigt :ugeek:
Vielen Dank dafür!