[iB]Editor Fehlermeldungen

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von PapaYogi » Do 29. Okt 2020, 22:35

Bomberchen hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 18:20
hab nee frage:
wie kann man den nachbarhof wenn man ihn besucht größer machen- er ist wirklich klein um die tropfen zu treffen

beim flasch player hat man den eigenen hof vergrößert dann war auch der nachbarhof größer
so sollte es sein

oder gibt es eine andere lösung die ich nicht weiß
danke für eine antwort
lg bomberchen
Hallo Bomberchen, bei mir funktioniert das genauso wie früher im Flash-Player. Ich mache den eigenen Hof größer oder kleiner und in der gleichen Größe ist dann der Hof des Freundes. Egal ob ich dann im Vollbild-Modus spiele oder nicht. Ich spiele in der Home-Edition 1.0.147H. Mit welcher Version spielst Du denn :?:
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Bomberchen » Fr 30. Okt 2020, 15:21

hi PapaYogi

meine ist die gleiche version von der Home Edition
das funktioniert bei mir nicht wenn ich meinen hof groß mache - ist der hof den ich besuche trotzdem klein und meiner nachher auch
etwas komisch ist das denke ich -weiß mir leider nicht zu helfen-

wünsch dir ein schönes WE
lg bomberchen

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Bomberchen » So 6. Dez 2020, 12:57

hi zuerst einen schönen nikolaus und 2. advent wünsche ich euch allen!

seit neer weile ist das beladen der warenstände sehr aufwändig geworden
z.b. wenn ich rosen verkaufen will in meinem marktstand und hab einen bestückt- muss ich um den 2.slot wieder von vorne anfanfen- also zuest das symbol blumen suchen und dann die rosen anklicken- und das ständig ist nee zu lange prozedur finde ich

vorher war es echt spitze einmal die rosen angklickt sind sie geblieben für den nächsten slot oder nächsten stand-

so hätte ich es gerne wieder danke füreuere mühe im voraus DANKE
lg bomberchen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 13:57

Hallo Bomberchen,

es tut uns leid, dass die Seite nicht mehr gespeichert wird. Wir haben das Problem bereits an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich um eine baldige Lösung bemühen werden!

Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank! 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 7. Dez 2020, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5510
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddmoepp
Beiträge: 2039
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von teddmoepp » Mo 7. Dez 2020, 14:37

Das geschilderte Problem beim Befüllen der Marktstände habe ich auch.
Schlimmer finde ich aber, das die Blumen in der neuen Version so klein sind, dass ich bei jedem Abernten mehrfach daneben tippe und sich dann diverse Fenster öffnen, die mich zum Kauf irgendwelcher Dinge animieren wollen, die meistens Goldbarren kosten.
Das Abernten in der neuen Version dauert bei mir mit Windows 10 teilweise länger als im November mit Windows XP bei meinem alten Laptop mit ca. 2 GB Arbeitsspeicher.
*
Gibt es eventuell die Möglichkeit, dass ich die Flash-Version zu Hause weiter nutzen kann (auf eigene Gefahr)?
Sonst kann ich mir meinen Platz 71 im Highscore in Kürze abschminken, der mich sehr viel Zeitaufwand in den letzten 4 1/2 Jahren gekostet hat.

Gast

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2020, 00:55

Bomberchen hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 18:20
hab nee frage:
wie kann man den nachbarhof wenn man ihn besucht größer machen- er ist wirklich klein um die tropfen zu treffen

beim flasch player hat man den eigenen hof vergrößert dann war auch der nachbarhof größer
so sollte es sein

oder gibt es eine andere lösung die ich nicht weiß
danke für eine antwort
lg bomberchen


Hallo Bomberchen,

klick mal auf der Tastatur links unten das Windowssymbol an, bitte festhalten, und dann klick rechts im Nummernblock aufs Pluszeichen. :mrgreen: Wird alles echt groß...zurück wieder mit dem Minuszeichen.

Oder du rufst die Bildschirm-Lupe auf, unter Einstellungen, erleichterte Bedienungen. Damit rumspielen und mal einige Zoom-Größen ausprobieren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Bomberchen » Di 8. Dez 2020, 14:51

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 13:57
Hallo Bomberchen,

es tut uns leid, dass die Seite nicht mehr gespeichert wird. Wir haben das Problem bereits an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich um eine baldige Lösung bemühen werden!

Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank! 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
danke für die info-
geduld habe ich - hauptsache ich weiß das man sich darum kümmert es ist ein tolles spiel

alle anderen punkte funktionieren wieder- wie die größe des hofes bei den nachbarn- alles ok
dafür bedanke ich mich bei den entwicklern -
ich hoffe sie bleiben am ball mit verbesserungen und weiteren tollen sachen für die farm :)
lg bomberchen

.

chaperon_vert
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:01

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von chaperon_vert » So 20. Dez 2020, 12:18

Ich weiß nicht, ob der Fehler schon bekannt ist: Wenn ich das Spiel direkt über den Startbildschirm meines Computers starte, ist die Schrift aller Anzeigen extrem klein.

Antworten