Lagerplatz Karte

Michaelix

Lagerplatz Karte

Beitrag von Michaelix » Di 23. Jun 2020, 14:16

Ich habe eine "+ 50 Lagerplatz Karte" geschenkt bekommen. Wo kommt die denn her? Wenn Freunde etwas schenken, dann steht das ja dabei "du hast von xxx ein Geschenk bekommen"...aber da steht nichts dabei...Ein Geschenk von Upjers?
Ich kann in den Patchnotes nichts dazu finden...
Ratloses Spielerchen

kabifu

Re: Lagerplatz Karte

Beitrag von kabifu » Di 23. Jun 2020, 14:20

ja hat upjers uns geschenkt,
♥-lichen Dank dafür

PapaYogi
Moderator/in

Beitrag von PapaYogi » Di 23. Jun 2020, 14:29

Michaelix hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 14:16
Ich habe eine "+ 50 Lagerplatz Karte" geschenkt bekommen. Wo kommt die denn her? Wenn Freunde etwas schenken, dann steht das ja dabei "du hast von xxx ein Geschenk bekommen"...aber da steht nichts dabei...Ein Geschenk von Upjers?
Ich kann in den Patchnotes nichts dazu finden...
Ratloses Spielerchen
Hallo Michaelix, wenn Du auf der Startseite von Upjers die "News" liest, hast Du die erforderlichen Informationen.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Camperin63

Beitrag von Camperin63 » Di 23. Jun 2020, 14:52

Dann sag ich auch mal, Danke schön liebes Team :D
Spieler ID:33995
Server 1

Michaelix

Beitrag von Michaelix » Di 23. Jun 2020, 14:56

Danke erstmal für die schnelle Antwort ! Und ein Süüüper-Dankeschön an Upjers! Ganz tolle Idee!
Sorry Papa Yogi, ich habe ja zuerst die "Neuigkeiten" Seite im Spiel geöffnet- und da steht bei mir nur, daß es jetzt das Schwein als Bonus gibt und die Upollo- Aktion....Habe jetzt grade das offizielle Upjers Forum aufgemacht....kann da aber auch nix zu finden...auch nicht unter "Upjers News"... Evtl pennt mein Rechner auch, oder macht Hitzefrei... :lol:
Jedenfall nochmal ein großes Danke für die schnelle Antwort :!:
das Michi

Camperin63

Beitrag von Camperin63 » Di 23. Jun 2020, 14:59

Schau mal bei " Schwein gehabt, Little Farmis". Da findest Du die Info
Spieler ID:33995
Server 1

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Di 23. Jun 2020, 15:04

PapaYogi hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 14:29
Hallo Michaelix, wenn Du auf der Startseite von Upjers die "News" liest, hast Du die erforderlichen Informationen.
LG PapaYogi
Normalerweise bin ich ja nicht soooo Talentfrei im Suchen aber in den News auf der Upjers Startseite fand ich nur das mitm Schwein, finde auch dass das im Spiel bei den Neuigkeiten stehen sollte.

Aber eine DANKE ist es allemal wert, und Vorfreude ist wegen dem schon wieder angebotenen Kalender *freu* auch schon da, auch dafür Danke :) Nicht zuletzt auch ein Dankeschöööön für die GENAUE Info von Dir über das Schwein in einem anderen Thread :) Super auch, wieder eine Alternative beim GB Kauf zu haben, do kommt doch Hoiffnung auf dass auch mal wieder das Lager dort zur Auswahl angeboten wird, Ich will und BIN nicht undankbar, aber bei nahezu 50'000 Lagerplatz der immer noch viel zu wenig ist, sind die 50 mehr (die ich aber dennoch schhätze) nicht wirklich spürbar, und ich hab löuten hören (obs stimmt weiss ich nicht) dass es neue Pflanzen geben soll :shock: das schreit nach ein paar Tausend Lagerplatz mehr :mrgreen:

Was ich noch gerne sagen würde (damit es nicht missverstanden wird *soifz*) ..... da setzt ich mich lieber auf die Finger *aufPapaYogischiel* *duckundwech*

Ok *aufCamperina63schiel* dann hetz ich gleich nochmal, auf die Upjers Seite und lies das mitm Schwein GENAU, auch wenn PapaYogis Infos alles was man wissen muss davon so aufgelistet hat wie nicht nur ich mir das immer wünschte ;)

Edit:
Di 23. Jun 2020, 14:56
.......ich habe ja zuerst die "Neuigkeiten" Seite im Spiel geöffnet- und da steht bei mir nur, daß es jetzt das Schwein als Bonus gibt und die Upollo- Aktion....Habe jetzt grade das offizielle Upjers Forum aufgemacht....kann da aber auch nix zu finden...auch nicht unter "Upjers News"... Evtl pennt mein Rechner auch, oder macht Hitzefrei... :lol:
......
das Michi
Michi steht UNTER dem Bild mit dem Schweinchen ;)
Zuletzt geändert von Neofarmerin am Di 23. Jun 2020, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

PapaYogi
Moderator/in

Beitrag von PapaYogi » Di 23. Jun 2020, 15:11

Di 23. Jun 2020, 14:56
Danke erstmal für die schnelle Antwort ! Und ein Süüüper-Dankeschön an Upjers! Ganz tolle Idee!
Sorry Papa Yogi, ich habe ja zuerst die "Neuigkeiten" Seite im Spiel geöffnet- und da steht bei mir nur, daß es jetzt das Schwein als Bonus gibt und die Upollo- Aktion....Habe jetzt grade das offizielle Upjers Forum aufgemacht....kann da aber auch nix zu finden...auch nicht unter "Upjers News"... Evtl pennt mein Rechner auch, oder macht Hitzefrei... :lol:
Jedenfall nochmal ein großes Danke für die schnelle Antwort :!:
das Michi
Hallo Michaelix, wenn Du Dich unter www.upjers.com oder mit dem Playground einloggst kommst Du auf diese Seite:

Bild

dann etwas nach unten scrollen und Du kommst zu diesem Artikel:

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Michaelix

Beitrag von Michaelix » Di 23. Jun 2020, 16:56

Ach du dickes Ei! Auf die Idee bin ich nicht gekommen....bzw da würde ich zuletzt suchen...Anscheinend lese ich zuwenig im Forum- kann mir bitte jemand sagen, wo ich Pfefferminze und Basilikum herkriege? Ist das heute eingepatcht worden?
Unter "Pfefferminze" gibts keine aktuellen Einträge....

Hatschipuh10

Beitrag von Hatschipuh10 » Di 23. Jun 2020, 17:34

Hallo Michaelix,

ich habe beides auch noch nicht zum kaufen gefunden.

Vielen lieben Dank an upjers, für den zusätzlichen Lagerplatz! :D

LG Hatschipuh10
Zuletzt geändert von Hatschipuh10 am Mi 24. Jun 2020, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten