Tierzuchtwetti Vergabe der Statuen

Antworten
steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Tierzuchtwetti Vergabe der Statuen

Beitrag von steffi1171 » Mi 15. Apr 2020, 17:23

hallo

wie bekannt kann man jede statue nur einmal gewinnen, bei doppelt gibts premiumpunkte bzw die niederwertigere statue...

wenn ich nun im kampf um gold 2 mal verliere, dann bekomme ich beim ersten mal silber, beim zweiten versuch die bronzestatue, soweit alles klar.

nun erhalte ich eigentlich silber, rutsche aber, da ich das ja schon habe, einen rang ab und bekomme bronze. damit sind ja nur 2 silberstatuen vergeben worden, und der spieler auf dem besten bronzeplatz würde nachrücken für eine silberstatue und statt der zahlenmäsig eigentlich erkämpften bronzestatue eine silberne kriegen.... so zumindest hab ich sämtliche diskussionen bisher verstanden.
dem ist aber nicht so, der spieler auf dem besten bronzeplatz bekommt trotzdem nur eine bronzestatue, obwohl keine 3 silbernen vergeben wurden

da sollte evtl nachgebessert werden

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3238
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tierzuchtwetti Vergabe der Statuen

Beitrag von Nukester » Do 16. Apr 2020, 10:55

Hi,

ich versteh deine Gedanken dahinter, aber so würde es ja dann irgendwann darauf hinauslaufen, dass jeder eine Statue erhält, weil alle anderen dann bereits Gold und Silber erhalten haben. :)

Die Spieler müssen ihre Statuen schon noch selber "erkämpfen".

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Hatschipuh10
Beiträge: 145
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:39

Re: Tierzuchtwetti Vergabe der Statuen

Beitrag von Hatschipuh10 » Fr 29. Mai 2020, 19:49

Das staffeln der Statuen könnte man ja auf Hansewettbewerbe umlegen.
Dann gewinnen nicht immer die gleichen das Gold und andere Hansen hätten auch mal Erfolg. ;)

Antworten