flash Version

Antworten
gelati
Beiträge: 505
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

flash Version

Beitrag von gelati » Do 9. Apr 2020, 19:24

Da ja bei MFZ die flash Version zum 4.Mai abgeschaltet wird, interessiert mich, wie das hier bei MLF weiterläuft.

Ist ja nichts davon zu hören, wie es mit den anderen Spielen von weiter gehen upjers wird.

Und bevor ich nochmal Geld investiere, für ein Spiel, das ich dann nicht mehr spielen kann...

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 594
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: flash Version

Beitrag von marpacifico » Fr 10. Apr 2020, 14:50

Hallo gelati,

keine Sorge. Du kannst dir sicher sein, dass sich unsere Entwickler im Hintergrund selbstverständlich auch um My Little Farmies kümmern ❤.
Wir können dir schon jetzt versichern, dass du My Little Farmies auch in Zukunft spielen kannst.

Über Neuerungen werdet ihr natürlich rechtzeitig informiert.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

gelati
Beiträge: 505
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: flash Version

Beitrag von gelati » Sa 11. Apr 2020, 17:12

Danke.

Wird MLF ebenso umgestellt wird wie MFZ? Dann werde ich damit Probleme haben. Viele andere Spieler ebenso.

Wer ältere, nicht so leistungsfähige Technik hat, ist mit den Versionen, die upjers anbietet, schlecht bedient.

MFZ kann ich bspw. nur noch ohne Animation spielen, weil die neue Version und auch die Home-Edition Arbeitsspeicher ohne Ende verlangen.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 694
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: flash Version

Beitrag von pizza_bite » So 12. Apr 2020, 16:41

Hallo gelati,

wie bereits erwähnt, geben unsere Teams ihr Bestes My Little Farmies so lange wie möglich zu erhalten 😉

VG 🍕

joerg67
Beiträge: 33
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:04

Re: flash Version

Beitrag von joerg67 » So 12. Apr 2020, 19:13

Wie Ihr arbeitet dran ?
War nicht die Rede davon das der Playground die Flash Version ersetzt das die Spiele weiter funktionieren ?

Farmnaity
Beiträge: 124
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Re: flash Version

Beitrag von Farmnaity » So 12. Apr 2020, 19:20

Bis zu diesem Thread dachte ich das auch, dass es irgendwann nur noch den Playground geben wird.
Jetzt habe ich die leise Hoffnung nach Ende des Flash weiter im Browser spielen zu können. Und das wäre echt eine tolle Sache! Denn mal ehrlich, ein Browser-Spiel nicht mehr im Browser spielen zu können ist auch irgendwie doof.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 694
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: flash Version

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Apr 2020, 14:20

Hallo liebe Spieler,

wie ihr bestimmt wisst ist unser Playground auch ein Browser 😉

VG 🍕

Antworten