Kamelkarawane

Antworten
gelati
Beiträge: 559
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Kamelkarawane

Beitrag von gelati » Do 19. Dez 2019, 13:57

Ich hab die vorgestern aufgestellt.

Leider wird beim abholen der Waren nicht angezeigt, was und wieviel die eigentlich grad abgegeben hat. Muß ich jedesmal ins Lager gucken, was da jetzt mehr ist.
Im Lager erscheint die Anzeige aber auch verspätet. Bspw. erst noch 9 Kakaoschoten, nachdem ich zweimal reingeklickt habe, erscheinen dann plötzlich 15.

Gibts das Problem auch bei anderen? Oder sollte das in die Bug-Meldungen?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 624
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Kamelkarawane

Beitrag von THL » Do 19. Dez 2019, 14:06

Wenn du Animationen an hast musst du diese auch vollständig abwarten bis du siehst was du bekommst. Nur ohne Animationen kommt es sofort. Das ist kein Bug (der Karawanenhändler muss die Sachen ja erst holen) ;)

gelati
Beiträge: 559
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Kamelkarawane

Beitrag von gelati » Fr 20. Dez 2019, 01:12

Aha. Werd ich beim nächsten Mal abholen drauf achten. Danke.

Ich war nur irritiert, weil es bspw. beim türkischen Basar oder beim Gewürzhändler sofort erscheint was man bekommen hat.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Michaelix
Beiträge: 170
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Kamelkarawane

Beitrag von Michaelix » So 22. Dez 2019, 21:00

Hallo gelati; du kannst auch, nachdem du die Karawane abholst, auf das System Log gehen. Da steht drin, was du gekriegt hast, noch bevor der Händler wieder zu sehen ist ;-))

Antworten