Senfkraut

Antworten
Gast

Senfkraut

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 16:06

hallo ..kann mir kemand sagen was mit den senfkörnern passiert? was man damit macht??
danke im voraus ..
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Okt 2015, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Senfkörner

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 16:22

siehe hier: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 7#p1080137

Anmerkung
für die Ölmühle brauchst Du Level 45
für das Gasthaus brauchst Du Level 48
ausser Du sammelst die Gebäude mit Karten-Teilen
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Sep 2015, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Erika2507
Beiträge: 437
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:55

Re: Senfkörner

Beitrag von Erika2507 » So 13. Sep 2015, 16:23

Die Senfkörner werden in der Ölmühle zu Senf verarbeitet, dieser kann dann im Gasthaus weiter zu Senfeiern verarbeitet werden :)

Gast

Re: Senfkörner

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 17:03

ich danke euch für die schnelle antwort!!
lg mary

Miria
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:29

Senfkraut

Beitrag von Miria » Di 6. Okt 2015, 23:37

kann mir bitte jemand sagen wo finde ich das senfkraut zum anpflanzen
bedanke mich im voraus Lg. Miria

Gast

Re: Senfkraut

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 00:06

in der edelsteinmine.

Gast

Re: Senfkraut

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 23:41

was ist das für ein schwachsinn,senfsaat in der edelsteinmine.hallo???ich meine kein ding, was die Knifflichkeit des spiels angeht,aber mal ganz ehrlich habt ihr mal nen senfbauer/hersteller in einer edelsteinmine gesehen???denkt mal darüber nach :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Senfkraut

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 20:34

In der Edelsteinmine werden Edelsteine geschürft.

Mit den Edelsteinen kann man im Edelsteinshop Senfsaat (u.a., wenn auch sonst nicht viel Nützliches) kaufen.

Der Edelsteinshop heißt Edelsteinshop, weil man dort mit Edelsteinen bezahlt - nicht, weils ein Juwelier ist.

Fast wie im RL - oder im Western (bloß, dass die wenigsten ihr Gold noch selber schürfen ;-) ).

Antworten