THEMA: Schlachtgehege

Benutzeravatar
Cordularry
Beiträge: 93
Registriert: Do 21. Nov 2013, 01:12

Re: THEMA: Schlachtgehege

Beitrag von Cordularry » Mi 8. Jul 2015, 13:16

So kann man doch zumindest all die Tiere ( Huhn, Gans, etc....leider noch nicht den Hasen ) die man ja , wie ich finde, reichlich bei den Booster und Npc´s geschenkt bekommt recht gut im ersten Level verkaufen, das lohnt sich dann schon.......
Gut im hohen Level macht man meistens ein wenig Verlust, aber man kann ja nicht immer gewinnen, die verkäuft man dann eben weiterhin ungeschlachtet......
Man sollte auch beachten wieviel teile man dann bekommt und sich das alles genau durchrechnen was sich wie und ob lohnt, ich bin der Meinung das sich die Gans am meisten lohnt, so ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt......
Bild <--- Zum besuch einfach anklicken....

Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn andere gehen.....

froschlurch
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30

Schlachthaus

Beitrag von froschlurch » Do 9. Jul 2015, 13:58

Hallo,hab gerade das Schlachthaus aufgebaut,nun versuche ich krampfhaft,Tiere darin zu plazieren,doch meine Bemühungen ein Huhn oder eine Kuh einzusetzen schlagen leider fehl. :!:
Kann mir da mal bitte ein erfahrener Fleischer einen Rat geben :?:
Wäre echt nett von euch ;)
lg froschlurch
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 9. Jul 2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Wurzelzwerg
Beiträge: 774
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schlachthaus

Beitrag von Wurzelzwerg » Do 9. Jul 2015, 16:52

froschlurch hat geschrieben:Hallo,hab gerade das Schlachthaus aufgebaut,nun versuche ich krampfhaft,Tiere darin zu plazieren,doch meine Bemühungen ein Huhn oder eine Kuh einzusetzen schlagen leider fehl. :!:
Kann mir da mal bitte ein erfahrener Fleischer einen Rat geben :?:
Wäre echt nett von euch ;)
lg froschlurch
Hey frosch ;)

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich hatte das gleiche Problem vorher auch.
Als ich dann aber ein Tier dort herüber zog, welches keine Waren mehr lieferte, ging
es. Daher vermute ich, dass Du nur Tiere weiterverarbeiten kannst, welche keine Produkte
mehr "abwerfen".

lg Wurzi
My Sunny Resort: Server 1ID: 855Nick: Wurzelzwerg
My Little Farmies: Server 1ID: 21781Nick: Wurzelzwerg9960Hanse: ♫ Die Farmies ♫Meine Farm

kuschelmaus1973

Re: Schlachthaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Jul 2015, 19:12

Wurzelzwerg hat geschrieben:Daher vermute ich, dass Du nur Tiere weiterverarbeiten kannst, welche keine Produkte
mehr "abwerfen".
leider nicht ganz richtig vermutet - du kannst auch jene tiere schlachten, die noch waren produzieren (eben ausprobiert)
Bild

was allerdings nicht geht ist, jene tiere ins schlachtgehege zu versetzen, die in einer zucht stecken - egal ob noch am laufen oder schon abgeschlossen..
hier gilt wie beim verkaufen, dass zuerst auch das baby abgeholt und eingesetzt sein muss..

@ froschlurch
könnte das bei dir vielleicht der fall sein, dass deine tiere gerade am züchten sind?

tigerin51
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Okt 2013, 11:02

Re: THEMA: Schlachtgehege

Beitrag von tigerin51 » Do 9. Jul 2015, 20:39

also mich ärgert es auch furchtbar das ich die coins dafür bezahlt habe..für son mist !! sorry ist so

Magnolia61
Beiträge: 561
Registriert: So 16. Jun 2013, 10:02

Re: THEMA: Schlachtgehege

Beitrag von Magnolia61 » Fr 10. Jul 2015, 08:58

Hallo!

Kann man das Sclachtgehege nur einmal auf dem Hof aufbauen?
Ich habe nirgends etwas gefunden, wo diesbezüglich etwas steht.

Bei anderen Gebäuden, wie z.B. dem Marktsschreier, ist angegeben, das nur ein Gebäude aufgestellt
werden kann.

Ist das jetzt so gewollt oder nur ein Versehen?
Kornmühlen z.B kann ich ja auch aufstellen, so viele, wie ich will und wenn es 100 wären.

Sollen so noch schneller Goldbarren "verbrannt" werden??

Allen einen schönen Tag!
Magnolia61

Die Frage hat sich gerade erledigt! Heute Nachmittag ließ sich ein zweites Schlachtgehege problemlos aufbauen.

Allen ein schönes Wochenende!
Magnolia61

froschlurch
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30

Re: THEMA: Schlachtgehege

Beitrag von froschlurch » Mo 13. Jul 2015, 16:10

hallo wurzi,danke für die hilfe,war so mit den viechern,hatten gerade liebe gemacht :D ;) ,jetzt geht es prima mit dem schlachten.
recht vielen dank.

lg froschlurch

JMPTrailer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:59

Schlachten

Beitrag von JMPTrailer » Di 28. Jul 2015, 18:01

Hei Leute ich hab des Schlachtgehege auf dem Hof stehen und 4 mal die erweiterung hierfür genutzt. Wie genau funktioniert das den nun? ich klick bei den tieren wenn sie keine ware mehr geben auf links oben das 1. Icon und dann kommt die meldung wie lang es dauert und was ich bekommen würde und da klick ich auf ok. nun ist dieses tier aber immernoch im gatter drin. Muss ich da irgendwas noch beachten ?

LG JMPTrailer
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 28. Jul 2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

sirod52
Beiträge: 27
Registriert: Di 25. Mär 2014, 08:21

Re: Schlachten

Beitrag von sirod52 » Di 28. Jul 2015, 18:21

du mußt die tiere in das gatter am schlachthof setzen und wenn die zeit abgelaufen ist erscheint ein badden den du dann anklickst

Benutzeravatar
lorene
Beiträge: 1189
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 21:40
Wohnort: "documenta-stadt"

Re: Schlachten

Beitrag von lorene » Di 28. Jul 2015, 18:25

wo genau im shop finde ich das schlachthaus bzw. das schlachtgehe?

Antworten