THEMA: Handelsreisen und Berufe

Blümchenkind

Re: THEMA: Handelsreisen und Berufe

Beitrag von Blümchenkind » Mi 8. Okt 2014, 11:48

Die Informationen in den Pachtnotes und der FAQ zu den neuen Gebäuden sind ja äußerts dürftig.

Mal davon abgesehen das nach dem ersten Slot alles nur mit sehr viel Gold erweiterbar/ausbaubar ist würde mich vor allem auch interessieren
was passiert mit diesen Gebäuden wenn man die Hanse verläßt - lösen die sich samt allen Goldausbauten ebenso wie das Hansekontor in Luft auf oder was passiert damit weiter?
Server 2 User-ID: 1185429 MLF

Gast

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 11:54

Blümchenkind hat geschrieben:Die Informationen in den Pachtnotes und der FAQ zu den neuen Gebäuden sind ja äußerts dürftig.

Mal davon abgesehen das nach dem ersten Slot alles nur mit sehr viel Gold erweiterbar/ausbaubar ist würde mich vor allem auch interessieren
was passiert mit diesen Gebäuden wenn man die Hanse verläßt - lösen die sich samt allen Goldausbauten ebenso wie das Hansekontor in Luft auf oder was passiert damit weiter?
Wir können in die FAQ nur Informationen aufnehmen, die wir zum Patch/Update bekommen.
Gerne erweitern wir diese noch, wenn es notwendig ist. Oft entwickeln sich Fragen, die immer wieder auftauchen und wir erst nach
Rücksprache beantworten können. Kommen diese Fragen immer wieder vor, dann finden sie auch Einzug in die FAQ.

Zu deiner Frage:

Deine Ausbauten und Gebäude (beim Hanse- sowie Berufswechsel) bleiben dir erhalten. Allerdings werden beim Hanse-Wechsel die Produktionen angehalten (die Waren sind ja Eigentum der Hanse).

Gast

Handelreisen

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 12:01

Da ich wohl keine Antwort auf meine schon gepostete Frage bekomme, versuch es hier nochmal:
Wie kann ich eine Handelsreise starten bzw. planen? Ich hab zwar ein Ziel eingegeben und auf Autostart geklickt, aber es kommt immer noch: keine geplanten Handelsreisen.
Wird eine Reise nur vom System angeboten oder wie und wo kann ich diese eingeben. Wir haben inzwischen Jollen, Waren, Küchenjungen und Skorpione - also eigentlich alles was benötigt werden sollte oder täusche ich mich da?

Ein anderes Problem mit dem neuen Patch: seitdem läuft bei mir das Spiel sehr langsam und hängt häufig

Gast

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 12:12

Sorry, deine Frage ist mir wohl irgendwie durchgerutscht :(

Vielleicht schaust du mal hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=358&t=57944 rein, manchmal beantwortet das schon
einige Fragen, wenn auch sicher nicht alle.
Der Eldermann oder ein Konsul der Hanse kann hier das Reiseziel sowie die Tauschware der Handelsreise festlegen.
Ein Klick auf das Fähnchen zeigt die Tauschwaren, die Entfernung und die empfohlene Bewaffnung.
Bist du denn Eldermann oder Konsul ?
Ein anderes Problem mit dem neuen Patch: seitdem läuft bei mir das Spiel sehr langsam und hängt häufig
Da sind unsere Programmierer bereits dran, die Fehlersuche gestaltet sich leider nicht ganz so einfach.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 12:15

Ich bin Eldermann

Gast

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 12:18

Rosinenbauer hat geschrieben:Ich bin Eldermann
Was geschieht denn, wenn du auf Bild klickst,
bzw. was wird dir dort angezeigt?

Fehlt euch vielleicht doch noch etwas?

Gast

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 12:21

Dann kommt nur die Ware oben links, unten links in grau allerdings Handelsreise starten ( kann ich also nicht), Waffenwert und Autostart

Gast

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 12:30

Rosinenbauer hat geschrieben:Dann kommt nur die Ware oben links, unten links in grau allerdings Handelsreise starten ( kann ich also nicht), Waffenwert und Autostart
Bist du bitte so lieb und sagst uns deine Spieler-Id ?
Dann kann unser Support direkt mal bei dir nachschauen.

Server 1 ist korrekt bei dir?

Gast

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 12:58

Server 1 ist korrekt und Spieler ID: 404733
Danke schon mal vorab für die Mühe:)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 13:27

Hi
wenn ich das alles verstanden habe müsten für die jolle die winzigen Warenpakete passen.
auf eine jolle passen 10stk
bei mir sagt er dann immer Paket ist zu groß auch mit nur einem Paket.(hab das auch dem Support so geschrieben)
Frage:
Hat noch wer dieses Problem oder
konnte jemand bereits waren auf das schiff bringen (Handelsmann)
LG Warus

Antworten