THEMA: Hanse

Lawina
Beiträge: 2501
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Hanse

Beitrag von Lawina » Do 10. Apr 2014, 16:40

Wichtig: Trittst du einer Hanse bei, bist du 14 Tage lang in der Probezeit - erst dann bist du vollwertiges "Mitglied" der Hanse. Während der Probezeit bekommst du zb. keine Statuen-teile bei Abschluss eines Wettbewerbs.
Heißt das jetzt, dass es in den ersten 2 Wochen für niemand Preise gibt - oder nur für die Gründer oder für wen?

Radieschen10
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Hanse

Beitrag von Radieschen10 » Do 10. Apr 2014, 16:42

Wenn ich meine Freunde besuche, sehe ich dann, ob jemand davon in einer Hanse ist?

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 16:47

Lawina hat geschrieben:
Wichtig: Trittst du einer Hanse bei, bist du 14 Tage lang in der Probezeit - erst dann bist du vollwertiges "Mitglied" der Hanse. Während der Probezeit bekommst du zb. keine Statuen-teile bei Abschluss eines Wettbewerbs.
Heißt das jetzt, dass es in den ersten 2 Wochen für niemand Preise gibt - oder nur für die Gründer oder für wen?
Das ist richtig. Bis zum Ende der Probezeit der Mitglieder kann nur der Gründer/Eldermann Statuen-Teile gewinnen.

edit: Doch nicht richtig. Ich bekam gerade die Info, dass die Probezeiten erst einmal ausgesetzt werden. Ihr könnt also sofort losstarten.
Also bekommen alle Mitglieder auch Statuenteile im Gewinnfall.

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 16:51

Radieschen10 hat geschrieben:Wenn ich meine Freunde besuche, sehe ich dann, ob jemand davon in einer Hanse ist?
Nein, das siehst du nicht.

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 16:59

was ist mit meiner frage bzw problem von seite 2?

ok... wurde mir gerade beantwortet :-) Fehler ist das ich im Fullscreenmodus spiele ......

im kleinen Spielfeld funzt es komischer weise..... gut zu wissen... Danke THL
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Apr 2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 17:01

Fischline hat geschrieben:
Lawina hat geschrieben:
Wichtig: Trittst du einer Hanse bei, bist du 14 Tage lang in der Probezeit - erst dann bist du vollwertiges "Mitglied" der Hanse. Während der Probezeit bekommst du zb. keine Statuen-teile bei Abschluss eines Wettbewerbs.
Heißt das jetzt, dass es in den ersten 2 Wochen für niemand Preise gibt - oder nur für die Gründer oder für wen?
Das ist richtig. Bis zum Ende der Probezeit der Mitglieder kann nur der Gründer/Eldermann Statuen-Teile gewinnen.

edit: Doch nicht richtig. Ich bekam gerade die Info, dass die Probezeiten erst einmal ausgesetzt werden. Ihr könnt also sofort losstarten.
Also bekommen alle Mitglieder auch Statuenteile im Gewinnfall.
das finde ich super, denn ich würde mich doof fühlen, wenn ich diese teile erhalte, die mitglieder aber nicht, obwohl sie dazu beitragen.

ich habe in der verwaltung keine rundmailfunktion. :?:
und mein kontor ist auch schon wieder weg. :cry:

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 17:07

Wenn Seite aktualisieren (F5) oder aus- und wieder einloggen keine Abhilfe schafft, dann poste das bitte als Bugmeldung hier ► viewforum.php?f=351

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 17:14

ok, gemacht.

eine frage zu den pkt. noch: wenn man waren an bedürftige gibt, gibt es eine punkteliste, wo man einsehen kann, welche waren was bringen? ist es normal, dass 18 kartoffeleintopf nur 2 hp bringen? das wäre ja komisch irgendwie.....
nicht dass das auch ein fehler ist.

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 17:18

Nein, eine solche Liste haben wir nicht.
Das wäre auch ein wenig viel bei der Vielfalt an Produkten ;)

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 17:21

also ist es normal, dass man für manche produkte gar keine punkte bekommt? ich möchte nur vermeiden, dass wir spenden und vielleicht ein fehler vorliegt, deshalb die frage.

Antworten