Seite 1 von 16

THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 07:50
von kuschelmaus1973

Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewforum.php?f=358 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Lager und Lagerausbau stellen.

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: So 24. Mär 2013, 07:25
von Gast
Guten Morgen
Ich möchte mein Lager ausbauen.Es ist ständig voll und ich habe es auch als Aufgabe aber leider finde ich keinen Button dafür.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Maus1100

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: So 24. Mär 2013, 07:48
von Gast
Hallo Tina,
Gehe auf deiner Farm in das Lagerhaus, wenn du da angekommen bist siehst du rechts unten Lagerraum bauen klicke darauf und schon kannst du deine Lagerhaus ausbauen.

Atelerix

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: So 24. Mär 2013, 07:51
von Gast
Danke Atelerix für die schnelle Antwort,ach und...Goethe ist immer gut

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: So 24. Mär 2013, 07:54
von Gast
Wenn ich helfen kann mache ich es gerne.

Atelerix

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 11:17
von Gast
Habe habe gerade erst angefangen und habe jetzt die Quest LAGERHAUS AUSBAUEN. Aber der Ausbau kostet 10.000. Etwas unrealistisch oder? Vorallem wenn man erst LVl. 4 ist... Wie soll ich den an soviel Geld kommen?

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 12:00
von Gast
Musst du ja nicht gleich erledigen - du kannst die Storyquests grade zu Anfang ruhiger angehen und musst nicht alles gleich erledigen.

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 19:40
von Gast
Die lagerkapazitäten find ich sind viel zu NIEDRIG angesiedelt (m.M.).....da sollte noch eine wesentliche Verbesserung her.

anstatt 100 +50 +50.....

müsste es so

bei 150 +150+ 150 liegen oder zumindestens 150 + 100 + 150

habe momentan 150 und komme vorne bis hinten kaum zurecht, selbst bei mittlerweile 5 marktständen...sind zu viele enpässe wo ich noch schnell mal was verkaufen muss... und die vielfalt der waren wird weiter steigen. selbst wenn ich jetzt 300 hätte, hätte ich noch viele engpässe

gruß
dedom

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 22:42
von Gast
Geht mir ähnlich - es ist ein ewiges jonglieren, und dann hab ich plötzlich doch nicht genug, um die Produktionsstätten über Nacht zu beschicken. Ist aber auch eine Herausforderung, die das Spiel interessant macht. Ich werde wohl eher in Marktstände investieren, das kommt billiger als die höheren Erweiterungen, die für +50 Lager unverhältnismässig teuer sind.

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 22:56
von Gast
Ich habe mich auch für die Marktstände entschieden, da man als schönen Nebeneffekt auch noch besser bezahlt wird für die Waren, als wenn man die Sachen aus dem Lager heraus verkauft.