THEMA: Lager / Lagerausbau

Cachaca

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von Cachaca » Mi 26. Feb 2020, 19:37

Moin 19:36 Rosen ernten
28.2 : 13:20
29.2 : 12:39 und 18:15
Zuletzt geändert von Cachaca am So 1. Mär 2020, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4

Rutjard

Beitrag von Rutjard » So 1. Mär 2020, 11:13

Neofarmerin hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 06:14
Rutjard hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 20:38
ich finde es auch sehr schade, dass die Auswahl "Lagererweiterung" beim Goldkauf nun offenbar doch nicht permanent angeboten wird. Wobei ich es nicht wirklich verstehe. Eine solche Alternative zu den "normalen" Zugaben würde sicher den ein oder anderen öfter mal zum Goldkauf bewegen.
Schließlich ist nicht jeder Bonus für alle Spieler interessant.

Insofern hoffe ich weiter darauf, dass Lagererweiterung doch noch als dauerhafte Auswahl beim Goldkauf angeboten wird

Darum kann ich auch keine Vorschläge unterstützen die den Lagerplatz noch mehr belasten würden. Seit ich hier aufgeschlagen bin vor allem wegen der Lagerkapazität (und auch wegen der Tatsache dass ich einfach nicht mehr so lange auf dem Hof hängen will) habe ich die Wünsche mehr Ware/Rezepte zu bekommen nie wirklich verstanden, zumal die Rezepte teilweise so umfangreich sind dass es nur mit unbegrenztem Lager zu stemmen wäre, ohne vor der Herstellung in Klickstress verfallen zu müssen :roll: So hat jeder so seine Wünsche was ich aber dann doch verstehe ;)

Deine Bedenken und Gründe verstehe ich vollkommen. Und ich muss auch zugeben, dass meine aktuell geäußerten Wünsche nach mehr Gemüse und Kräutern ausnahmsweise mal bissel egoistischer Natur waren. Ich möchte nämlich einfach nur etwas mehr Auswahl für den Anbau haben.

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » So 1. Mär 2020, 17:43

Rutjard hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 11:13

Deine Bedenken und Gründe verstehe ich vollkommen. Und ich muss auch zugeben, dass meine aktuell geäußerten Wünsche nach mehr Gemüse und Kräutern ausnahmsweise mal bissel egoistischer Natur waren. Ich möchte nämlich einfach nur etwas mehr Auswahl für den Anbau haben.
Als egoistisch hab ich das nun nicht angesehen (vielleicht würden es andere auch begrüssen) ist ja legitim und auch von upjers gewollt, dass man solche Wünsche äussert, ein Versuch... der vielleicht sogar was bringt...isses immer wert. Man muss ja nicht alles mitmachen, wenn Lagerplatz noch immer zu knapp ist :oops: Ich hab auch aus dem Grund vieles nicht was man uns auch ohne Anregungen angeboten hat.

Ist ja auch nicht jedermans Ding nur grosse Flächen mit dem gleichen anzubauen ;)

Farmnaity

Beitrag von Farmnaity » Di 10. Mär 2020, 11:39

Farmnaity hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 14:21
Also ich kann die Zeit für euch soweit eingrenzen als dass es diese Woche nach dem Start des Einzelwettbewerbs war.
Wenn ihr das im Log soweit nachvollziehen könnt, direkt bevor ich das erste Mal Kartoffeln eingeschickt habe.

Das Prozedere läuft dabei bei fast jedem Einzelwettbewerb regelmäßig so ab: Klick auf das Spielzelt. Klick auf Teilnahme. Klick auf An Meisterschaft. Absturz. Wenn das Spiel dann neu geladen ist, kann ich für den Rest des Einzelwettbewerbs alles problemlos einschicken.

Das Spiel ist heute wieder abgestürzt als ich nach Start des Einzel-WBWs im Spielzelt geklickt habe.
Zeit 11:34 Uhr.

Antworten