THEMA: Produktionsgebäude - Bau und Erweiterung

Gast

THEMA: Produktionsgebäude - Bau und Erweiterung

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 19:32

Was passiert mit Gebäuden, die man abreißt und ins Lager legt? Gehen die Erweiterungen verloren und kann man sie ohne Bauzeit wieder aufstellen?

Gast

Re: Gebäude

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 01:35

Alle Erweiterungen sind weg und die Bauzeit beginnt auch wieder von vorne :evil: ; der einzige Vorteil ist, dass du das Gebäude nicht mehr kaufen musst.
Ist nicht ratsam

Gast

Re: Gebäude

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 15:59

wenn Du Deinen hof neu gestalten willst, mach es am besten, wenn du frisch geerntet hast. dann sind flächen frei, wo du die gebäude erst mal abstellen kannst und dann kannst du die flächen, wo die gebäude vorher gestanden haben neu verteilen.

Gast

Produktionsgebäude

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 21:26

Macht es Sinn, sich von Mühle, Küche etc. mehrere Gebäude hinzustellen oder erweitert man die lieber bis zur letzten, mit Talern erhältlichen Stufe? Es ist ja schön und gut, wenn ich anstatt z.B. 10 Weizenkörner 20 verarbeiten lassen kann, aber das dauert vermutlich dann auch doppelt soviel Zeit.

Goldglöckchen
Beiträge: 105
Registriert: So 24. Jun 2012, 18:35

Re: Produktionsgebäude

Beitrag von Goldglöckchen » Mi 13. Mär 2013, 23:30

Das kommt sicher auch darauf an wieviel Zeit man investieren kann. Wenn man z.B. berufstätig ist kann sich eine Erweiterung schon lohnen.

Außerdem wird in den Quests der Ausbau der Betriebe verlangt.

Ich für meinen Teil werde mir wohl noch von den Betrieben jeweils einen weiteren zulegen wenn ich über Hofgröße 11 hinauskommen sollte.

In der OpenBeta wird das dann aber sicher eine ganze Weile dauern, denn dort kann ich nicht so mit Gold rumschmeißen wie hier in der ClosedBeta.
Viel Spaß beim Farmen wünscht euch
Goldglöckchen

Gast

Gebäude-liste

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 20:33

Hallo zusammen

habe eine farge an euch ob es eine Liste giebt wo man siehen kann wie die Gebäude und Deko kostet.

und wo mann auch die Kosten für die sachen plus die erweiterungen kosten an Goldbaren und Geld.

würde mich seher freuern wenn es sowas geben würde

MFG

Milka1003
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Mär 2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gebäude-liste

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 20:47

Schau mal hier rein viewforum.php?f=358
Ich denke, da findest du, was du suchst. ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5097
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Nummern an den Gebäuden

Beitrag von Mauza » Sa 30. Mär 2013, 18:37

ich hab an meinen gebäuden ein kleines weißes schildchen mit der nummer 1.
es ist an allen gebäuden, eine hausnummer kann es dann wohl nicht sein.
nun hab ich mal in die dörfer meiner fl geguckt, da sind einige dabei, die eine 2 haben.
wei0 jemand, was diese nummern bedeuten?
nicht dass sie mich stören, aber ich wüsste es halt schon gerne.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 30. Mär 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1588
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: Nummern an den Gebäuden

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 30. Mär 2013, 18:47

Denke es sind die erweiterungen...ich hab nur bei der Mühle eine 1 und dort hab ich die Erste Erweiterung gemacht...

kuschelmaus1973

Re: Nummern an den Gebäuden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 30. Mär 2013, 19:18

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Denke es sind die erweiterungen...ich hab nur bei der Mühle eine 1 und dort hab ich die Erste Erweiterung gemacht...
exakt ja..
gebäude die noch keine erweiterung haben, haben keine tafel angebracht..
gebäude mit einer erweiterung haben eine 1 auf der tafel.. nach der 2. erweiterung ne 2 usw :)

Antworten