[iB]Weitere lustige Arbeiterverwirrung

Antworten
huhnhuhn

[iB]Weitere lustige Arbeiterverwirrung

Beitrag von huhnhuhn » So 12. Nov 2023, 11:32

Bei der Umstellung auf Nichtflash gab es diese lustigen Arbeiter-Hirngwrxlll, wo entlassene Arbeiter sich nicht auf die Wege auf dem Haupthof begaben, sondern schnurstracks aus dem Bild herausliefen. Bei Gebäuden wurde das gefixt, aber bei Outdoor-Arbeitern scheint das Problem noch zu existieren. Ich habe den Arbeitern im Bild ihre 120 Obstbäume weggenommen (verkauft), und nun standen sie da in der Ecke, was übrigens auch NICHT die Pflanzfelder waren, wo ich sie in die Plantage gesetzt hatte, und machten ihre Idle-Animationen. Als ich neue Obstbäume anpflanzte, fing die Hälfte an, dort in der Ecke panisch herumzukreiseln, anstatt sich über die gesamte Anpflanzung (120 Bäume) zu verteilen (also sprich, sie haben nicht automatisch die neuen Pflanzen als Aufgabe wahrgenommen, was ja auch logisch ist), und die andere Hälfte marschierte schnurstracks durch sämtliche Objekte zum Hof-Obelisken und kreiselte dann dort herum.

Der Reload macht mir jetzt nichts aus, aber vielleicht könnte man das irgendwann noch mal fixen?

Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 14. Nov 2023, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-8266

lolamontez19
Community-Team

Re: [iB]Weitere lustige Arbeiterverwirrung

Beitrag von lolamontez19 » Di 14. Nov 2023, 13:47

Hallo huhnhuhn,

wir haben unser Team informiert.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

hubba3

Re: [iB]Weitere lustige Arbeiterverwirrung

Beitrag von hubba3 » Mo 20. Nov 2023, 23:48

Wenn du Platz auf deinem Hof hast, baue eine Straße und stelle Dekopflanzen auf die sie dann wässern. Bringt auch ein paar EP.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten