Regionen

Antworten
hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Regionen

Beitrag von hubba3 » Mi 7. Jun 2023, 17:47

Sorry, das ich noch mal frage. Vor über einem Jahr habe ich euch gefragt wo ich die Info zu den Regionen finde. Habe eine Antwort gekommen und die info abgespeichert. Dann ist mein Labtob kaputt gegangen, habe die SSD heraus genommen. Aber keinen gefunden der mir die Daten überspielen konnte.
Würde mich freuen wenn ihr mir noch mal helfen könntet, ist nicht für mich, sonder Spieler/innen in meiner FL, mit niedrigem LV, spielen somit noch nicht lange. Wurde oft gefragt.
DANKE schon mal im Vorraus. :)
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Regionen

Beitrag von Sosaria » Mi 7. Jun 2023, 18:09

Wenn du das schonmal gefragt hast, dann guck doch in deinen Beiträgen.

Ansonsten sind die FAQ auch immer hilfreich.

Nen bißchen Eigeninitiative darf man schon erwarten, find ich.
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Regionen

Beitrag von hubba3 » Do 8. Jun 2023, 17:23

Sehr Höflich von dir danke. Jetzt verstehe ich warum ich wegen Unföflichkeit mal für einen Monat gesperrt wurde.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Regionen

Beitrag von kabifu » Do 8. Jun 2023, 23:32

hallo hubba3,

meinst du die Regionen beim Kartografen?
Geh zu den FAQ`S, da findest du den Link Kartograf und da sind in den Unterrubriken die einzelnen Regionen mit den Infos drin.

Ich hoffe dir damit geholfen habe.

Gruß
kabifu

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Regionen

Beitrag von hubba3 » Sa 10. Jun 2023, 05:18

Ja danke, nett von dir, diei Info ist ja nicht für mich, sonderen einem "Neuling".
Wünsche schönes WE.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten