Wachtel Kaufpreis

Antworten
clarus_farm
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 13:01

Wachtel Kaufpreis

Beitrag von clarus_farm » Fr 5. Aug 2022, 14:00

Hallo,

ich habe in den FAQ für die Wachtel einen EK von 100 Edelsteinen gefunden. Bei mir im Spiel kostet die Wachtel aber 300 Edelsteine. Was muss ich tun damit der Preis im Spiel auch auf 100 Edelsteine gesenkt wird?

VG
Clarus_Farm

teddmoepp
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von teddmoepp » Fr 5. Aug 2022, 16:55

Bei mir kostet die Wachtel auch 300 Edelsteine.

teddmoepp
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von teddmoepp » Fr 5. Aug 2022, 16:59

clarus_farm hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 14:00
Hallo,
ich habe in den FAQ für die Wachtel einen EK von 100 Edelsteinen gefunden. Bei mir im Spiel kostet die Wachtel aber 300 Edelsteine. Was muss ich tun damit der Preis im Spiel auch auf 100 Edelsteine gesenkt wird?
VG
Clarus_Farm
Das hängt wohl mit einem Patch von 2018 zusammen. Ließ mal im folgenden Thread nach, welche Erfahrungen es zu den hohen Edelsteinpreisen gab:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... s#p1226016

clarus_farm
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 13:01

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von clarus_farm » Fr 5. Aug 2022, 20:44

Hallo,

ja Danke für die Info. Das hatte ich schon gelesen. Da steht das das gefixt ist seit 2018. Ich habe mir 1 Hochlandrind für 100 Edelsteine gekauft. Danach hat sich der Preis verdoppelt. Das zweite Hochlandrind hat bereits 200 gekostet. Jetzt ist der Preis bei 400 für das nächste Hochlandrind. Bleibt nur züchten übrig. Aber 2 Tiere sind eben immer notwendig.

Mein Problem ist das ich noch nie eine Wachtel hatte und jetzt bereits der Preis so hoch ist. Kaufe ich die erste Wachtel und der Preis verdoppelt sich dann für die zweite auf 600 Edelsteine??? So viel habe ich nicht! Soll ich mich damit an den Support wenden?

VG
Clarus_Farm

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von Lawina » Sa 6. Aug 2022, 12:10

hallo clarus_farm,

ich hab mal nachgefragt. Da Wochenende ist, kann die Antwort leider etwas dauern.

Lg Lawina

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von Lawina » Di 9. Aug 2022, 16:14

hallo clarus_farm,

der Preis für die Wachtel (300 Edelsteine) ist richtig. Der Preis in der FAQ war leider ein Fehler, der inzwischen berichtigt wurde. Der Preis für die 2. Wachtel erhöht sich dann auf 400 Edelsteine.

Lg Lawina

clarus_farm
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 13:01

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von clarus_farm » Mi 10. Aug 2022, 19:55

Vielen Dank für die Antwort.
Aber 700 Edelsteine ist wirklich Luxus für ein Paar Wachteln. Das kann ich mir nicht leisten. Dann sollte es bei mir ohne Wachtel gehen. Es gibt im Spiel reichlich Alternativen.
VG
Clarus_farm

clarus_farm
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 13:01

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von clarus_farm » Mi 10. Aug 2022, 20:12

Jetzt war ich zu schnell mit abschicken.
Wo kann ich eigentlich sehen ob ich die Tiere über Karten eintauschen kann? In den FAQ (Tabellen) habe ich nichts dazu gefunden. Bei mir in den Kartenteilen sind einige Karten für Huhn/Auerhuhn/Mangalika-Schwein vorhanden.
Einige Tiere aus dem Edelsteinshop wie Hochland Rind gibt es wohl als Kartenteile. Aber wohl nicht alle. Die Wachtel fehlt oder ist gewollt nicht vorhanden.
Mein Problem ist das ich nur Kenntnis habe, ob es über Kartenteile eintauschbar ist, wenn ich wenigstens 1 Kartenteil habe. Wo kann ich die Information finden was als Kartenteile (mit der notwenigen Anzahl zur Vollständigkeit) möglich ist zu erwerben wenn ich noch kein Kartenteil habe?

Im Voraus vielen Dank für Euere Hilfe.
Clarus_Farm

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von Lawina » Do 11. Aug 2022, 06:24

clarus_farm hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 20:12


Mein Problem ist das ich nur Kenntnis habe, ob es über Kartenteile eintauschbar ist, wenn ich wenigstens 1 Kartenteil habe. Wo kann ich die Information finden was als Kartenteile (mit der notwenigen Anzahl zur Vollständigkeit) möglich ist zu erwerben wenn ich noch kein Kartenteil habe?

Im Voraus vielen Dank für Euere Hilfe.
Clarus_Farm
hallo clarus_farm,
du kannst versuchen, ob du das gewünschte Tier eintauschen kannst. Nimm irgendein Teil, das du besitzst, und versuche, es über die Suche gegen das gewünschte Tier zu tauschen. Wenn es das Tier in Tauschteilen gibt, wird es dir angezeigt und du kannst es auswählen. Wenn nichts angezeigt wird, gibt es das Tier nicht in Tauschteilen.

Lg Lawina

clarus_farm
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 13:01

Re: Wachtel Kaufpreis

Beitrag von clarus_farm » Do 11. Aug 2022, 22:07

Danke @ Lawina,

ja das funktioniert. Ist natürlich recht umständlich und man muss sehr genau wissen wonach zu suchen ist. Besser als Nichts :-)

VG
Clarus_Farm

Antworten