Besucher im Schlossgarten ???

Antworten
Benutzeravatar
Spieler7474
Beiträge: 134
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:49

Besucher im Schlossgarten ???

Beitrag von Spieler7474 » Mi 18. Nov 2020, 17:39

Moin zusammen,

habe heute einen König Namens Fritz Quecksilber im Schlossgarten erwischt, daraufhin gab er mir ein Geschenk und zog weiter.
Wer Zeit hat kann ja mal bei sich nachschauen ob er sich dort jetzt Aufhält ;-)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 889
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Besucher im Schlossgarten ???

Beitrag von PapaYogi » Mi 18. Nov 2020, 23:07

Spieler7474 hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 17:39
Moin zusammen,

habe heute einen König Namens Fritz Quecksilber im Schlossgarten erwischt, daraufhin gab er mir ein Geschenk und zog weiter.
Wer Zeit hat kann ja mal bei sich nachschauen ob er sich dort jetzt Aufhält ;-)
Hallo Spieler7474, Fritz Quecksilber ist ein NPC, den es vor über einem Jahr hier mal gab.
Wenn er jetzt nicht mehr im Schloss rumläuft, dürfte er sich auf deiner Farm aufhalten. Schau doch einfach mal bei Deinen NPC nach.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Spieler7474
Beiträge: 134
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:49

Re: Besucher im Schlossgarten ???

Beitrag von Spieler7474 » Do 19. Nov 2020, 17:12

Hallo Papa Yogi,

das der König ein NPC ist und nicht Neu hinzu gekommen ist meinte ich nicht.
Es verwundert mich nur, weil NPCs, Helfer und Besucher ja Wege brauchen, diese habe ich nicht auf dem Schlossgarten.
Wieso taucht Fritz jetzt dort auf ?
Erste Vermutung ist nun von mir, er trift sich dort heimlich mit der Schneekönigin.

Maate
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Besucher im Schlossgarten ???

Beitrag von Maate » Do 19. Nov 2020, 17:32

ja ist bei mir auch so ein gewimmel von npc,s im schlossgarten. hab die mal alle ins lager getan und und auf dem hof wieder ausgesetzt und zack sind sie wieder drin ohne eine wegplatte.
mal schaun wann da mal was getan wird. hab das auch schon ausdisskutiert hier aber die folgen mir ja wieder auf dem hof, hab ich erfahren.
prima

Antworten