FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom

Antworten
Krausgirl
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom

Beitrag von Krausgirl » Do 15. Okt 2020, 10:15

Hallo,
ich spiele mit Ubuntu 20.04 in Linux (in der die HOME EDITION leider nicht funzt) jetzt über Firefox den neuen Player, die läuft zwar langsam, aber es geht....und ich aktiviere ab und zu den Flash - Player hier in Firefox, weil es darüber einfach schneller geht ;-)
ABER: Warum ist denn der Bildausschnitt so mini? Wenn ich in dem Rahmen auf das + - Zeichen gehe, auf ganz maximal, ist es absolut nicht so wie es vorher in dem Flash - Player über Google Chrome war. Liegt das am Browser? (In 20.04 läuft der Flashplayer leider über Google Chrome nicht mehr....hab alles versucht den wieder zu aktivieren)
Ich habe schon den Zoom in den IN - Einstellungen vergrößert, aber es ändert sich nur der Rahmen, der wird kleiner oder größer, aber die Häuschen, Pflanzen, etc. sprich der Hof bleibt klein, obwohl auf höchstem + innerhalb des Rahmens. DAS NERVT TOTAL
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, nicht den Rahmen aber den HOF zu vergrößern?
Danke für schnelle Hilfe!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12422
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom

Beitrag von littlered » Do 15. Okt 2020, 14:51

Hallo Krausgirl,

danke für dein Feedback. Welche Bildschirmauflösung hast du denn 🙂?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Krausgirl
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

Re: FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom

Beitrag von Krausgirl » Sa 17. Okt 2020, 12:55

Hello again :)
Erstmal Danke für DEIN Feedback ;)

Also für mich hat sich mein "Leiden" jetzt erstmal erledigt, weil ich mich jetzt doch für Windows 10 und die Home Edition entschieden hab :idea: Und nun läuft alles rund :D

Liebe Grüße bleibt alle gesund & F R Ö H L I C H :!:

Krausgirl
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

Re: FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom

Beitrag von Krausgirl » Sa 17. Okt 2020, 14:02

und noch ein Nachtrag: im upjers Player kann man in den Einstellungen -> erweiterte Einstellungen bei GRÖSSENANPASSUNG den Bildausschnitt größer machen!!! :mrgreen:

Jipiiiiih ;)

Antworten