pfferminze und basillikum

Antworten
Gast

pfferminze und basillikum

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2020, 14:28

huhu
wo finde ich die zum kaufen
lg romana

PapaYogi
Moderator/in

Re: pfferminze und basillikum

Beitrag von PapaYogi » Mi 24. Jun 2020, 16:04

Gast hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 14:28
huhu
wo finde ich die zum kaufen
lg romana
Hallo romana, die sind noch nicht im Sortiment. Da müssen wir noch warten, bis der Sommerkalender ab 01.07. in Kraft tritt
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » Do 25. Jun 2020, 10:26

Ich habe gestern Abend ganz zufällig die neuen Produkte in den Gebäuden entdeckt. Die meisten sind seeeehr einfach herzustellen und haben auch keine Sennerei-mäßigen Produktionszeiten. Alles im normalen Rahmen. Gemessen daran sind die Verkaufpreise doch ziemlich hoch. Das gab mir dann zu denken... *Goldgestrünk, ick hör dir trappsen* Wäre jammerschade, wenn es Goldpflanzen sind... na mal sehen. Wenigstens keine zusätzliche Verstopfung der Küchen und Gasthäuser :) Man könnte übrigens auch ein paar mehr Gewürze ins verschneite Kräuterzelt einpflegen *hint hint*

Ceterum censeo, dass Kupferkessel und -bleche (-rohre, -drähte...) in der Schmiede hergestellt werden können. Meine Druiden und Kirchendachdecker wollen loslegen ;)

indigos

Beitrag von indigos » Do 25. Jun 2020, 14:17

ganz deiner Meinung :-)
huhnhuhn hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 10:26
Ich habe gestern Abend ganz zufällig die neuen Produkte in den Gebäuden entdeckt. Die meisten sind seeeehr einfach herzustellen und haben auch keine Sennerei-mäßigen Produktionszeiten. Alles im normalen Rahmen. Gemessen daran sind die Verkaufpreise doch ziemlich hoch. Das gab mir dann zu denken... *Goldgestrünk, ick hör dir trappsen* Wäre jammerschade, wenn es Goldpflanzen sind... na mal sehen. Wenigstens keine zusätzliche Verstopfung der Küchen und Gasthäuser :) Man könnte übrigens auch ein paar mehr Gewürze ins verschneite Kräuterzelt einpflegen *hint hint*

hubba3

Beitrag von hubba3 » Di 30. Jun 2020, 18:35

Habe am Sonntag, wegen den Kräutern den Support angeschrieben.
Die Antwort ist heute gekommen. Die wissen noch nicht wann das freigeschaltet wird.

hubba3

Beitrag von hubba3 » Do 2. Jul 2020, 10:07

huhnhuhn, das stimmt nicht mit den "Sennerei-Zeiten", es sei den du möchtest kein Pesto herstellen. Denn dazu brauchst du eine Dreifußpfanne.

Antworten