Zeche

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zeche

Beitrag von PapaYogi » Fr 14. Feb 2020, 18:45

PapaYogi hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 17:19
karl2065 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 13:14
Danke für die raschen Antworten!
In der Beschreibung der Zeche steht aber:
"""In der Zeche kannst du UNTERSCHIEDLICHE Bodenschätze fördern, je nachdem, wie du die Kumpels versorgst!"""
Also ein IRRTUM ????????????????????????????????????????????????????????????????
GGLG Karl2065
Hallo karl2065, diese Beschreibung steht in dem Bild im Shop. Sonst habe ich die diese Beschreibung nirgends gefunden. Ich habe schon gebeten, dass dies korrigiert wird. In der Zeche kann zurzeit wirklich nur Salz gefördert werden. Dazu hat Neofarmerin schon die richtige Aussage zitiert.
LG PapaYogi
An karl2065 und Neo, und natürlich auch an alle anderen Spieler.
Ich habe nachgefragt und folgende Antwort bekommen: "Die Beschreibung wurde so formuliert, dass diese passt, falls zukünftig noch weitere Produkte hinzukommen." Also bitte Geduld, wir lassen uns überraschen. :)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Neofarmerin
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Zeche

Beitrag von Neofarmerin » Fr 14. Feb 2020, 19:36

PapaYogi hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 18:45
......"Die Beschreibung wurde so formuliert, dass diese passt, falls zukünftig noch weitere Produkte hinzukommen." .....
LG PapaYogi
:lol: Meine Rede das dachte ich mir weil ja eigentlich mit der Zeit jedes Gebäude "aufgemotzt" wird mit Produkten .... darum sollte die Auswahlmöglichkeit Lager statt anderer Bonus-Geschenken beim GB-Kauf auch permanent sein. Jedes neue Gebäude, zumal wenn dann auch andere Gebäude dadurch z.B. mehr Rezepte bekommen sind Platzfresser wenn man nicht die Slots VOLL bestücken will Bild

Antworten