Gibt es keine Videos mehr?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gibt es keine Videos mehr?

Beitrag von DonThar » Do 27. Mär 2014, 12:16

In diesem Fall am besten den Support kontaktieren Darwin67, dann schauen wir uns das einmal genauer an :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Zartetaube
Beiträge: 71
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 13:29

Re: Gibt es keine Videos mehr?

Beitrag von Zartetaube » Di 12. Feb 2019, 08:23

Einen schönen Guten Tag.
Wo sind bitte die ganzen Videos geblieben? wenn ich am tag 2 Gold zusammen bekomme ist das viel.
Sind so wenig Werbepartner? Dann stimmt was nicht mit eurer Werbeagentur.
LG Zartetaube

Rutjard
Beiträge: 208
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Gibt es keine Videos mehr?

Beitrag von Rutjard » Di 12. Feb 2019, 09:50

also so 3 - 4 Gold bekomme ich pro Tag schon noch zusammen - was von der vormals kolportierten Maximalzahl an Videos trotzdem noch erheblich abweicht.
Der oberste Anbieter stellt offenbar gar keine Videos mehr zur Verfügung. Da ist wohl demnächst ein Wechsel fällig. Gabs in der Vergangenheit ja auch immer mal

krokodue
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Jun 2017, 13:19

Re: Gibt es keine Videos mehr?

Beitrag von krokodue » Di 12. Feb 2019, 13:08

in österreich gibts schon lange kein gold für videos...
ich sehe 3-4 videos am tag, dann kann ich 3-5 tage warten bis wieder welche kommen.
ich schau schon gar nicht mehr nach....
sind 3 player drin und max einer zeigt eine handvoll videos pro woche......

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11896
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gibt es keine Videos mehr?

Beitrag von littlered » Di 12. Feb 2019, 13:55

Hallo zusammen,

wir können euren Unmut verstehen, jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf, wie viele Videos von unseren Werbepartnern zur Verfügung gestellt werden. Unsere Werbepartner sind hier ebenfalls auf Aufträge von Unternehmen angewiesen und können nur so viele Videos zeigen, wie Aufträge vorhanden sind. Wir können daher nur raten, es immer mal wieder zu probieren.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten