Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 140
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button

Beitragvon McDustel » So 7. Okt 2018, 19:10

Hej Leutz,

gibt es ein Button wo man ALLE Bäume und Pflanzen der Deko auf einmal gießen kann ?

Die ganzen Dekopflanzen ständig einzeln zu gießen ist eine zeitraubende Sisyphusarbeit.
Bei kleinen Dörfern ja noch ok aber bei etwas größeren wird das mit der Zeit etwas anstrengend.

LG
Dusty

Lawina
Beiträge: 2184
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button

Beitragvon Lawina » So 7. Okt 2018, 22:45

McDustel hat geschrieben:Hej Leutz,

gibt es ein Button wo man ALLE Bäume und Pflanzen der Deko auf einmal gießen kann ?

Die ganzen Dekopflanzen ständig einzeln zu gießen ist eine zeitraubende Sisyphusarbeit.
Bei kleinen Dörfern ja noch ok aber bei etwas größeren wird das mit der Zeit etwas anstrengend.

LG
Dusty


Nein, den gibt es nicht. Aber wenn du gießbare Pflanzen an den Weg pflanzst und darauf Lehrlinge laufen lässt, gießen die die Deko.

Neofarmerin
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button

Beitragvon Neofarmerin » Mo 8. Okt 2018, 11:33

Lawina hat geschrieben:Nein, den gibt es nicht. Aber wenn du gießbare Pflanzen an den Weg pflanzst und darauf Lehrlinge laufen lässt, gießen die die Deko.


Könnte sein dass Lehrlinge (WENN denn die Giesdeko am Weg stehen) das Problem lösen, leider fliege ich aus "Dusty's", nicht sooo grossem Hof raus, wenn ich mir die Hofgrösse zeugen lassen möchte, und das was ich vor dem rausschmiss, gibt mir den Anschein (der natürlich auch trügen kann ;) ) dass da nicht wirklich viel Deko steht. Darum verstehe ich auch nicht wirklich, dass das schon eine zeitraubene Sisyphusarbeit sein soll :o :?

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 140
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button

Beitragvon McDustel » Do 11. Okt 2018, 11:45

Doch ich habe sehr viel Dekobäume und sonstiges und ein Weg durch ein Wald zu machen ist platzraubend.

Neofarmerin
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Bäume - Pflanzen gießen alle mit einem Button

Beitragvon Neofarmerin » Do 11. Okt 2018, 16:23

McDustel hat geschrieben:Doch ich habe sehr viel Dekobäume und sonstiges und ein Weg durch ein Wald zu machen ist platzraubend.

Ich sag ja immer es ist alles relativ, der/die eine meint mit "sehr viel" 473 Deko (wie Du sie hast) da kann ich natürlich nicht mitreden weil wir zu weit auseinander sind mit der Menge an Deko (wobei ich aber nicht sagen kann was von den 3214 Deko auch Giessdeko ist, das ist beim laden des Hofes leider nicht ersichtlich und ich glaube auch sonst nicht zu erfahren/nachzusehen :roll:), aber bei der Menge Deko wie Du sie hast, hat mich das giessen noch nicht genervt wobei ich dafür aber auch sofort Lehrlinge eingestellt habe :lol:

Ich geb Dir aber recht, lange Zeit hatte ich nur eine kurzen Weg, um den Platz damit nicht zu vergäuden, mehr Wege hab ich mir erst gemacht, als der Hof fast ganz ausgebaut war, und noch mehr als die Luxus - EH kamen.

Nun wo 5 EH im Premium sind, kommen solche (schon tollen) Gehöfte und machen (bei mir jedenfalls) 2-3 EH überflüssig :mrgreen: