Hot Deal

Neofarmerin
Beiträge: 1619
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Hot Deal

Beitragvon Neofarmerin » Fr 3. Aug 2018, 08:23

Ich sehe dass so, dass man wenn man eine Weile dabei ist und GBs kauft, keinen Bedarf an ollen Tieren hat.

Jedenfalls hatte ich da nicht sehr lange liebäugelt mit den mir unbekannten Tiere die bei Nachbarn so verlockend rumstanden, denn die Produktionen sind ja immer die gleichen, wenn sich vielleicht auch das eine oder andere Tier sehr viel mehr lohnt, wie z.B. das Jakobschaf im Verhältnis zum Normalo, da lass ich dann Erfolg sein bzw. dauert halt länger aber die Menge und Geschwindigkeit der Jakobschafe ist mir wichtiger, Erfolge kommen wenn man lange genug dabei ist eh von selbst :D

Ich gestehe aber dass da Aussehen mancher Tiere mich dann vielleicht DOCH bekehren könnte :lol:

In allem was angeboten wird muss man Prioritäten setzen, die Gründe sind mMn vielfältig.

Sicher spielt auch bei denen die sich ihr Hobby was kosten lassen das Geld dann doch auch eine Rolle, dann Lagerplatz ... wohin mit Tierprodukten bei DER Lagerkapazität :shock: Und wenn man schon wegen mangelder Lagerkapazität mehr Lebendlager als Lagerersatz hat auch fehlt schlicht und einfach Platz an und für sich (wobei ich das Grauen bekomme wenn ich daran denke zu vergrössern oder die Möglichkeit zu bekommen den Hof vergrössern zu können, was ja die ganzen Defizite die ich hier aufführe noch verschärfen würde) , damit man keine Leerläufe hat (die hat man NATÜRLICH auch wenn man wegen Lagerkapazität und der elenden Klickerei die Ware tagelang (in den Nebengebieten auch mal WOCHEN) stehen lassen muss :roll: ... aber fällt nicht so auf als wenn alles leer stehen würde und bestückt werden müsste :mrgreen:

Ich war und bin auch noch immer der Meinung das NPCs wichtig(er) sind, allerdings wenn sie grosszügerer sind, man eine Menge von hat, schliesst sich der Teufelskreis weil man dann eben den Markthändler geben MUSS um die Stückware die das Lager dann auch ziemlich belastet und blockiert wenn man es nicht massiv leert.

Nützen wird es nix aber Prinzesschen für den Prinzen und in absehbarer Zeit die Möglichkeit auch andere NPC-Gestalten die sich gut auf dem Schlossgarten machen würden dort und auf dem Hof sehen zu können wär doch nett :) vom Prinzesschen abgesehen Bildnur mal laut gedacht :mrgreen:

huhnhuhn
Beiträge: 210
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Hot Deal

Beitragvon huhnhuhn » Fr 3. Aug 2018, 08:49

Ja es geht nur um spezifische, extrem niedliche Tiere, da war glaub ich eine Perserziege dabei und noch so Zeug. Ja in deiner Situation ist natürlich alles eine zusätzliche Belastung :lol: (Bevor mir das passiert, wird das Spiel glaub ich abgeschaltet... wie lange wirds noch mit dem Upjers Browser gehen? Darf ich mir grad nicht vorstellen). Naja es wäre ja einfach, noch ein paar zusätzliche Lagerstufen dranzubappen (Hoferweiterung wohl eher nicht, da das Spiel ja stabil laufen soll). So bist du halt auf neue WW und Deko angewiesen, die ab und zu noch einen Kunden generieren. Wofür du aber mehr Platz auf dem Hof bräuchtest. Also bist du auf neue Außengebiete angewiesen, wo du Kram auslagern kannst. Alles nicht so einfach :lol:

klarizza
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Hot Deal

Beitragvon klarizza » Fr 3. Aug 2018, 12:13


Neofarmerin
Beiträge: 1619
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Hot Deal

Beitragvon Neofarmerin » Fr 3. Aug 2018, 12:33

Danke klarizza hab den Link nicht reingeschmissen weil ich gesehen habe dass die Infos zu DER Zeit noch dürftiger waren.

Schön dass es da nun doch Fortschritte gibt und man heute nachlesen kann wieviel Zyklen die Ware hat ;)

Edit: 4.8.18 / 10:25
Bild Bild...Bild :mrgreen:

Edit die Zweite:
Oh well :roll: Bild Bild

klarizza
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Hot Deal

Beitragvon klarizza » So 5. Aug 2018, 15:42

Truthuhn : In einem Gehege mittlerer Größe platziert, gibt das Truthuhn alle 660 Minuten 5 Einheiten flauschig-weicher Daunen.

Bauchtanz
Beiträge: 233
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Hot Deal

Beitragvon Bauchtanz » Fr 10. Aug 2018, 10:55

girgentanaziege kam die beim hot deal vor ?

Neofarmerin
Beiträge: 1619
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Hot Deal

Beitragvon Neofarmerin » Fr 10. Aug 2018, 12:08

Bauchtanz hat geschrieben:girgentanaziege kam die beim hot deal vor ?

Nee wohl noch zu neu.

Hab noch nie so viel bei einem HotDeal sparen können :mrgreen: Wennse noch raffinierter gewesen wären hätten sie es mit einem Cashback gekoppelt, sicher wäre ich dann schwach geworden wenn sie 2 olle NPCs (da hats ja auch Bijoux drunter) und 2 welche neuer sind angeboten haben, oder gar Prinzessin < die und Büsis hab ich inzwischen abgeschrieben :cry: :roll:

klarizza
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Hot Deal

Beitragvon klarizza » Fr 10. Aug 2018, 14:22

ich hatte auch auf ziegen gehofft. hab nur 2 verschiedene auf dem hof :( mal sehen wie lange es noch geht

Neofarmerin
Beiträge: 1619
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Hot Deal

Beitragvon Neofarmerin » Do 16. Aug 2018, 11:31

:o :D Bild

Bild Bild Bild

Neofarmerin
Beiträge: 1619
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Absichtliches Doppelpost

Beitragvon Neofarmerin » Di 21. Aug 2018, 14:00

da sich ausser mir ja keiner fürs Prinzesschen bedankt hat... ja auch ICH hab dafür GB ausgegeben, aber Upjers hätte den Wunsch ja auch einfach ignorieren können :roll:

Mangels Infos in den Patchnotes, die einem bei HotDeals wie diese aktuellen echt fehlen und nicht nur wegen den HotDeals :roll: kann mir bitte jemand sagen wieviel Wildteilchen die Rothirsche geben?