Hot Deal

Cachaca

Re: Hot Deal

Beitragvon Cachaca » Di 13. Mär 2018, 17:04

Moin
tschuldigung verrechnet

Salamander

Beitragvon Salamander » Di 13. Mär 2018, 17:16

Ich habe ein plus von knapp 1,8 Mio Punkten im Schlossgarten und hoffe, dass das für das nächste Upgrade reicht. Sollte es das nicht, dann sammel ich eben noch ein bisschen. Aber ich werde mir diesen HotDeal nicht kaufen, warum auch?

Interessant vielleicht für alle, die noch aufbauen und sparen müssen.

Neofarmerin

Beitragvon Neofarmerin » Di 13. Mär 2018, 17:55

Salamander hat geschrieben:...... Aber ich werde mir diesen HotDeal nicht kaufen, warum auch?

Vielleicht weil die Gebäude wirklich sehr hübsch gemacht sind *pfeif* ist jedenfalls mein Grund gewesen, bei 4.5 Mio Punkten kann man nicht sagen ich bräuchte das der Punkte wegen :mrgreen:

Tadanoumi

Beitragvon Tadanoumi » Di 13. Mär 2018, 23:24

Vielleicht bereue ich es irgendwann nicht auch zugeschlagen zu haben aber aktuell hat meine Kauflust stark abgenommen. Sollte noch ein Premium Upgrade kommen muss ich dann halt die Punkte ne Weile zusammen sammeln aber ich muss ja nicht alles sofort haben... und so einfach mach ich es den Spielentwickler nicht. Mich ärgern und verunsichern die Veränderungen, deren Begründungen (was haben denn die Edelstein-Weltwunder bitteschön mit der Menge an NPC zu tun) für mich nicht wirklich glaubhaft klingen also warte ich erst mal ab.

Mal abgesehen davon fördert der Hotdeal ja auch zusätzliche Ausgaben... so viel zusätzlichen Platz muss man erst haben also folgt dem Hotdeal die Vergrösserung des Geländes, was wohl dann ebenfalls im Sinne von Upjers wäre. ;)
S2: Die Hanse Mirror freut sich über Zuwachs aktiver motivierter Mitspieler, zur Beschreibung klick hier:)

raka72

Beitragvon raka72 » Mi 14. Mär 2018, 11:14

vielleicht konnte ich es nur nicht richtig lesen bzw. finden, ... aber in den News steht, dass es 4 attraktive Angebote für den Schloßpark gibt.
Sehen konnte ich aber nur ein Angebot.
LG raka72

LousyCrooky

Beitragvon LousyCrooky » Mi 14. Mär 2018, 12:04

raka72 hat geschrieben:vielleicht konnte ich es nur nicht richtig lesen bzw. finden, ... aber in den News steht, dass es 4 attraktive Angebote für den Schloßpark gibt.
Sehen konnte ich aber nur ein Angebot.
LG raka72

das zweite Angebote ist gerade aktiv geworden ... wird wohl, sobald dieses dann abgelaufen ist, das nächste zu erwerben sein
Jedem Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann ;)

Die lila Villa hat ihre Pforten für Mitglieder offen, einfach anschreiben :)

steffirwe

Beitragvon steffirwe » Do 15. Mär 2018, 14:09

Vielen Dank für die tollen Sachen für den Schlossgarten. Nun müßte es aber dort noch ein paar Erweiterungen geben, so langsam wirds eng. :mrgreen:
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

geistreich

Beitragvon geistreich » Do 15. Mär 2018, 14:32

ich finde die Teile auch echt klasse :D
Da wird wohl bald ne Erweiterung beim Premium auf uns zukommen, denn wozu sonst die vielen Punkte?
Noch brauch ich nicht anbauen, aber wenn morgen womöglich noch ein Schloss ins Haus schneit, wird`s eng :lol:
Hanse: Die Schnecken Server 1
gern nehmen wir noch weitere Mitglieder auf
nicozeh ID 33320
Bild

MartinKohl

Beitragvon MartinKohl » Do 15. Mär 2018, 15:12

geistreich hat geschrieben:Da wird wohl bald ne Erweiterung beim Premium auf uns zukommen, denn wozu sonst die vielen Punkte?

Das ist mir auch schon in Sinn gekommen, vielleicht braucht man bei den neuen Premium Stufen auch viel mehr Punkte als der ein oder andere von euch denkt?Ich bin aber gespannt was da alles in den neuen Premium Stufen gibt, wenn man dafùr so viele Punkte verlangt werden?
Vielleicht noch mehr Lagerplatz fùr Neo :P àhm nein meine natùrlich fùr die Spieler 8-)

Es kann aber weiterhin auch nur heisse Luft sein und es soll einfach nur Nicht Premium Spieler ansprechen/anlocken Premium zu kaufen, bei mir funktioniert der Trick sowieso nicht mit dem anlocken, aber vielleicht bei anderen?
Und Premium Spieler selbst locken die Dekorationen schlieslich auch an und Upjers verdient durch den Kauf der Schlossgarten Dekoration ja auch Geld.

Obwohl es sind gleich 4 Angebote, das wàre dann fùr ein Premium Neuling auch zu viel.Vielleicht doch neue Premium Stufen :? :?:

Ach ich bin mir unsicher, ich warte einfach ab was kommt.
Bin schon sehr gespannt was da kommt, obwohl mich der/die Premium/stufen selbst null interessiert :lol:
Bild

Neofarmerin

Beitragvon Neofarmerin » Do 15. Mär 2018, 15:27

Ich brauchte auch nicht zu erweitern, heisst die Erweiterungen die nachgereicht wurden sind noch unberührt. Ja schön sind die Teile, ich wolle den zweiten Deal eigentlich nicht kaufen, weil ich so wenig wie möglich doppelte Deko stehen haben will (wenigstens auf dem Schlosshof) aber die Statuen und vor allem der Rosen-Pavillion waren zu verlockend :lol: Das wo ich im Garten gar keine Blumen habe :shock: :oops: Gut das neue Wasserbecken könnte ein BISSCHEN mehr Platz vertragen :mrgreen: Mal sehen vielleicht muss man (um evtl. neue Stufen scheller zu erreichen) doch erweitern damit man auch die nun ausgetauschen Teile wieder hinstellen könnte.

Ja für Lager Platz bin ich jezze und in naher (vermutlich aber auch ferner Zukunft, weil es kommt ja immer mehr neues als Lagerplatz) immer sehr zu haben, sieht man ja schon daran dass ich zum bisher noch nie in meinem Leben jemandem sagte er/sie seine meine Helden :lol:

Wird noch zum Running Gag dass die Neo besessen ist, und man in ihren Augen keine Dollar- €- oder CHF- zeichen sieht sondern Lagerplatz :mrgreen: