happy birthday upjers

pomelo
Beiträge: 84
Registriert: So 19. Feb 2012, 15:47

Re: happy birthday upjers

Beitrag von pomelo » Do 23. Mär 2023, 16:10

herzlichen Glückwunsch und danke für dieses abwechslungsreiche Spiel und die Geschenke
Schöne Ideen, tolle, fantasievolle Grafiken. Die Figuren, die über die Farm laufen und die Tiere entlocken mir immer wieder ein Schmunzeln :lol:
Da ist für jeden was dabei :D
Ich bin jetzt 9 Jahre dabei, solange habe ich noch nie ein Spiel gespielt :o

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: happy birthday upjers

Beitrag von DinnyDonner » Fr 24. Mär 2023, 17:29

Auch von mir die besten Glückwünsche, ich bin auch ein der ersten gewesen und immer noch mit Begeisterung dabei.

Danke für die Geschenke :D
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Gartenhund
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Mär 2023, 18:21

Re: happy birthday upjers

Beitrag von Gartenhund » So 26. Mär 2023, 17:47

Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch

Bin noch nicht solange dabei aber mir gefällt das Spiel sehr sehr gut
Danke für alles und macht weiter so

Antworten