wann macht Upjers endlich was !

Sissilinde
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:05

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von Sissilinde » So 19. Mär 2023, 19:25

Das ist definitiv ein konstruktiver Vorschlag!!! *Daumen hoch*

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von Maate » Fr 24. Mär 2023, 18:50

Hallo ihr fleißigen Turmspieler :lol:
ja das war für alle eine riesige Herausforderung, sich mit den kleinen oder wenig einsatzbereiten Höfen zusammen zu tun.
Da hilft nur starkes Selbstvertrauen um da durch zu kommen. Jammern nützt da nichts. Bin da zum Glück seit Monaten durch und habe auch viele Federn gelassen. Meine Freunde auch. Wenn man durch ist fühlt man sich besser und man kanns auch gut vergessen. :P

Sissilinde
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:05

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von Sissilinde » Do 6. Apr 2023, 15:26

Mein Diamantturm steht auch schon sehr lange, deshalb finde ich es trotzdem nicht in Ordnung wie der Turmbau läuft!

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von hubba3 » Mi 10. Mai 2023, 12:52

Ha ha. Die Begriffe, Schmarotzer und Egoisten, gibt es seit der Turm WB eingeführt wurde. Und erst jetzt fällt upjers ein, das, das, eine Beleidigung ist/sein könnte. Schnellspanner. :-))
Gesperrt werden, wenn man was meldet, verstößt gegen das Recht, auf frei meinungsäuserung und/oder einer möglichen Tatsachenfeststellung.
Im Turm WB ist mir das noch nicht passiert. Und wenn, meine Kommentare zu irgent welche Themen, nach der Sperre, sind dann einige Zeit von Satiere, Ironie und Sarkasmus gespickt. Viele stöhnen auf oder verziehen sich in ihre "Schmollecke". Mein Lieblingspruch am Ende eines Komentares war "Das habe ich natürlich nicht geschrieben, sonst werde ich wieder gesperrt." Ist das Liebenswert oder ist das Liebenswert? ;-)P
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von pizza_bite » Di 16. Mai 2023, 12:56

Hallo hubba3,

das Recht auf freie Meinungsäußerung ist kein Freifahrtschein für schlechtes Benehmen ;-) Zudem hört es da auf, wo andere Rechte beginnen.
Sarkasmus und Ironie sowie überspitze Ausdrucksweise können zum eigenen Charakter gehören, du solltest dich aber auch immer fragen, ob es beim anderen so ankommt, wie es tatsächlich gemeint ist ;-)

VG🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

LaPalma7003
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 12:15

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von LaPalma7003 » Mi 14. Jun 2023, 18:45

Hallo upjers Programmierer/- innen. Ich bin der Meinung, man sollte keine Tierteile oder Produkte, die mit Tierteilen hergestellt werden, in Wettbewerben fordern. Dazu muss man, wenn man der Anforderungen gerecht werden will, Tiere züchten oder kaufen, um diese dann zu schlachten.
Ich finde dass inhuman und müsste nicht zwingend sein. Mir ist bekannt, dass im wahren Leben auch nicht tiergerecht gehandelt wird und Tiere zwecks Nahrung gezüchtet und gekauft werden- aber im Spiel kann man dass jedoch lassen. Ich werde jedoch jeden Wettbewerb abbrechen bzw. auch keine Freunde unterstützen, wenn es um Tierteile geht.
LG

Kladusch
Beiträge: 557
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von Kladusch » Mi 14. Jun 2023, 21:38

dann solltest dir ein anderes Spiel suchen.
ID-6767

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von huhnhuhn » Do 15. Jun 2023, 07:25

Oder man spielt ohne Schlachtindustrie (so mach ich es). Man muss nicht jedes Gebäude aufstellen, jeden Herstellungszweig ausbauen oder an jedem Pupselwettbewerb teilnehmen, es gibt noch genügend Wettbewerbsrunden ohne Massenschlachtungen, oder man schmeißt nur ein Teil von NPCs/Geschenkweltwundern rein. Deinen Hof kannst du doch bespielen, wie du es willst, und nicht, wie deine Nachbarn, Turmbauer, Hansemitglieder etc. es wollen und dann stresst es dich, statt Spaß zu machen. Es ist nur ein Spiel, man muss nicht alles zwingend erledigen wie auf Arbeit oder in der Familie. Es hilft aber auch in Real Life, seine FOMO (Angst, dass irgendwas ohne einen passiert) in den Griff zu kriegen :lol:

danfcc
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Aug 2020, 12:55

Re: wann macht Upjers endlich was !

Beitrag von danfcc » Do 15. Jun 2023, 12:24

Was ist denn hier jetzt los? :shock: Wird man hier auch schon von diesen "Weltverbesserern" zugetextet? :roll:
Ich selbst komme aus der Tierzucht, übe diesen Beruf aber nicht mehr aus wegen den Bedingungen in der Massentierhaltung.
Esse trotzdem weiterhin tierische Produkte und versuche nicht Bekannte und Verwandte meine Meinung aufzudrücken obwohl sie weiter in der Zucht arbeiten. Jeder kann ja seine Meinung haben und auch so leben bzw. spielen, egal um was es geht, siehe huhnhuhn. Und ich werde weiter hier züchten und schlachten was das Zeug hält, denn es ist ein SPIEL und hat mit meiner Einstellung im realen Leben nichts zu tun.
Aber muss man nen Spielebetreiber auffordern Wettbewerbe mit Tierprodukten zu unterlassen? :!: NEIN :!:

Muss man Angst haben das das Spiel gehackt wird und alle Tiere gegen Bäume ausgetauscht werden? :lol: :lol: :lol:
Bitte liebes Upjers-Team passt gut auf! :D :D :D

Antworten