Spiel läuft nicht

Antworten
gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Spiel läuft nicht

Beitrag von gelati » So 29. Jan 2023, 00:56

Seit Freitag nur Probleme.

Erst wars nur langsam. Seit gestern geht eigentlich garnichts mehr.

Ernten, Waren abholen, funktioniert oft erst im 3., 4. , 5. Anlauf. Oder garnicht. Die grafische Darstellung verschoben. Bei jedem Gebäude gabs plötzlich nur noch Holzsohlen.
Aufgaben für die fliegenden Händler- geht nicht, weil ich die Produktion nicht starten kann.

Freunde besuchen, ein nerviges Glücksspiel.

Jetzt am späten Abend noch ein Versuch was zu machen. In 20 min. 5 mal rausgeflogen.

Da kommt so richtig Freude auf, vor allem, weil ich noch Premiumzeit zu laufen hatte.

MFZ hat im übrigen die gleichen Probleme.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Travefarm
Beiträge: 388
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Spiel läuft nicht

Beitrag von Travefarm » So 29. Jan 2023, 01:08

moin
kannst dich einreihen unter bugmeldunger server 1
da steht schon einiges

server 2 ist ebenfalls betroffen
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Antworten