Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von gelati » Mo 5. Sep 2022, 01:00

Geht das?

Ich habe vorhin aus Versehen im Labyrint auf auf ein Mauerteil geklickt, statt auf den Stein, den ich entfernen wollte. Und schwups waren 10 GB weg.

Kann man die Aktion rückgängig machen? Dafür wollte ich keine GB verschwenden. Ich hab Zeit und kann abwarten, bis die Hindernisse für Taler abgebaut sind.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von Lawina » Mo 5. Sep 2022, 09:10

gelati hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 01:00
Geht das?

Ich habe vorhin aus Versehen im Labyrint auf auf ein Mauerteil geklickt, statt auf den Stein, den ich entfernen wollte. Und schwups waren 10 GB weg.

Kann man die Aktion rückgängig machen? Dafür wollte ich keine GB verschwenden. Ich hab Zeit und kann abwarten, bis die Hindernisse für Taler abgebaut sind.
hallo gelati,

bei so einem Anliegen kann dir hier im Forum niemand weiterhelfen. Da solltest du dich direkt an den Support wenden.

Lg Lawina

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von Sosaria » Mo 5. Sep 2022, 15:38

Hallihallo,

mach dir da mal keine Hoffnungen und freu dich, dass es bloß 10 Goldbarren sind.

Mir ist vor ca. 2 Jahren beim Abräumen des Gerölls folgendes passiert:
Hab ausversehen auf das abräum-zeichen in der MItte links geklickt, statt oben links.
Und schwupps war sämtliches Geröll mit Häkchen versehen, allerdings wurden auch knapp 1.000 (ja, Tausend :cry: ) Gold ins Nirvana befördert.

Obwohl ich die Häkchen erstmal nicht angeklickt hab, war es angeblich nicht möglich, mir diesen faux pas zu erstatten.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von gelati » Di 6. Sep 2022, 00:49

Danke. Werds mal beim Support versuchen.

@sosaria

1000GB, das ist bitter. :(
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von Maate » Di 6. Sep 2022, 13:46

ja prima
hier gibt es viele Möglichkeiten das Gold ins Jenseits zu schicken.
Der Marktplatz ist auch der Hit. Einmal nicht aufpassen und zack. Das ist richtig böse.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von Polstergeist » Di 6. Sep 2022, 15:13

Nachdem ich mal 1000 Goldbarren versenkt habe um Rosen zu düngen, habe ich für mich die einzig mögliche Sicherung gezogen: Wenn ich Goldbarren kaufe, werden sie direkt ausgegeben! Auf die Weise spare ich auch noch richtig Kohle, weil ich mir vieles nicht mehr "leiste".

Der Betreiber mag keine Sicherung für die Spieler einbauen :?: Ich hab sie für mich eingebaut :!:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von pizza_bite » Di 6. Sep 2022, 16:13

Hallo liebe Spieler,

bitte meldet euch in solchen Fällen gerne beim Support. Wo es möglich ist, kommt man euch bestimmt mit Kulanz entgegen.
Ansonsten achtet auch selbst ein bisschen darauf nicht zu schnell zu klicken ;-) So lassen sich ungewollte Ausgaben auch gut vermeiden.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von Polstergeist » Di 6. Sep 2022, 17:35

pizza_bite hat geschrieben:
Di 6. Sep 2022, 16:13
Hallo liebe Spieler,

bitte meldet euch in solchen Fällen gerne beim Support. Wo es möglich ist, kommt man euch bestimmt mit Kulanz entgegen.
Ansonsten achtet auch selbst ein bisschen darauf nicht zu schnell zu klicken ;-) So lassen sich ungewollte Ausgaben auch gut vermeiden.

VG 🍕
Hallo pizza_bite,

um euch Supporter und uns Spielern viel Ungemach zu ersparen, wurde vor einiger Zeit eine Verbesserung vorgeschlagen, welche recht zügig abgeschmettert wurde: klick hier. Ich denke, das Problem ist nicht die Umsetzung eines Schalters in den Systemeinstellungen sondern der Unwillen, auf diesen sicher willkommenen Geldsegen in Zukunft zu verzichten ;)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von lilas » Di 6. Sep 2022, 18:50

Es gibt zu diesem Thema quer durch die Upjers Foren schon viele Beiträge. Irgendwann passiert es wohl trotz aller Vorsicht jedem mal dass er sich verklickt oder das Spiel hängen bleibt während man weiter klickt.

Ich habe vor vielen Jahren anstatt zu gießen eine einzelne, fast fertige, Eiche für – ich glaube - 69 Gold gedüngt, kulant war der Support damals nicht.

Ich bin mir sicher dass 'verklicken' mit zum Geschäftsmodell gehört. Sonst würde für Erweiterungen auch einer der grünen Pfeile genügen anstatt der vielen in kurzen Abständen. In dem sich dann öffnenden Dialogfenster gibt es nicht einmal ein 'nein' um die Erweiterung abzulehnen. Ja, ich weiß dass ich einfach aufs Kreuzchen klicken und das Fenster zumachen kann, aber weiß das jeder Anfänger?

lilas

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Goldbarren-Ausgabe rückgängig machen?

Beitrag von teddmoepp » Mi 7. Sep 2022, 17:43

gelati hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 01:00
Geht das?
Ich habe vorhin aus Versehen im Labyrint auf auf ein Mauerteil geklickt, statt auf den Stein, den ich entfernen wollte. Und schwups waren 10 GB weg.
Kann man die Aktion rückgängig machen? Dafür wollte ich keine GB verschwenden. Ich hab Zeit und kann abwarten, bis die Hindernisse für Taler abgebaut sind.
Auch wenn ich bei hohen Beträgen wenig Kulanz erfahren habe, würde ich es an Deiner Stelle mal beim Support probieren, da bei 10 Goldbarren Kulanz wahrscheinlich ist. Schreib` dann mal, ob Du Erfolg hattest.

Antworten