der diamant turm

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: der diamant turm

Beitrag von Bauchtanz » So 2. Okt 2022, 00:51

Ja gerade der Diamant oder beser gesagt der Experten-Turm hat es in sich. Keiner der Topspieler kann alle waren auf Halde haben..... Woher Lagerplatz hernehmen.
Gerade wir die Spieler die immer gut vorbereitet in den Turm gehen können nicht alle Waren auf halde haben. Nun ist es aber so das wir von jeden Dorf eine Milchkanne haben. Aber gerade der Experten Turm lass mal wieder diesen besch... Fisch kommen oder Waren von Kirschner ab dieser Ebene hängen alle Spieler...... Und welcher Spieler hat von jeden Dorf die Milchkannen in exorbitanten Massen? Aber jeder dieser Topspieler macht was geht und oftmals wird es so sein was Spiler eins nicht liefern kann hat dann gerade Spieler zwei gebunkert..... Der Diamant Turm ist nur zu schaffen wenn gerade 5 Topspieler im Turm sind aber das ist keine Garantie auf Sieg dazu sind einfach die Warenmengen zu hoch.... Wo bunkern? Mein Lager ist vollgestopft mit allen Möglichen und kann nur hoffen ein Team mit echten Spielern zu erwischen.... Spieler die auch wirkliche Experten sind und nicht 4 wo diese eben in jeder acht Ebenen einen oder zwei Teile abgeben da hat ein jeder gut Vorbereiteter Spieler chance.Aber mittlerweile sind diese ich gebe pro Ebene 1-2 Teile ab bekannt habe ich wieder so ein Team gebe ich nur ein Teil ab und das warst weil auch wenn ich bden Spieler der lezte Platz ist ja dann eh meiner. Warum die Goldware abgeben.....Warum mein Holunder opfern?

@Maate
ich kann dich sehr gut Verstehen aber liebe Maate ich lasse mich nicht zum Einzelspender machen..... Die Spieler sind ja bekannt und da gebe ich nur ein Teil ab und Tschüss Turm. Hebe meine Ware auf für den nächsten Turm.Und denke Positiv liebe Maate beim nächsten Turm kannst du ja Glück haben und ein gutes Team erwischen was genauso gut vorbereitet spielt wie wir.

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: der diamant turm

Beitrag von Maate » So 2. Okt 2022, 14:01

ja prima Idee
ich gebe nichts mehr ab und sammle dann alles, klasse. nach 3 Teams auf Seite 3, bin ich geliefert. Mache alles im Vorfeld für Stufe 2 und 3 und dann kommt nichts rüber oder ich lasse es ganz. So dann mache ich den vorletzten Platz, wenn ich Glück habe. Mein Lager ist voll mit Kram für alle Eventualitäten. Super nach 3 Turmspielen bin ich erschossen. Da muss ich nervlich gut drauf sein. bin ich aber nicht mehr, also muss ich Ware wegwerfen, die ewig dauert, für ein Team, das ich vielleicht nie bekomme. Nee oder?

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: der diamant turm

Beitrag von Bauchtanz » So 2. Okt 2022, 17:13

Maate hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 14:01
ja prima Idee
ich gebe nichts mehr ab und sammle dann alles, klasse. nach 3 Teams auf Seite 3, bin ich geliefert. Mache alles im Vorfeld für Stufe 2 und 3 und dann kommt nichts rüber oder ich lasse es ganz. So dann mache ich den vorletzten Platz, wenn ich Glück habe. Mein Lager ist voll mit Kram für alle Eventualitäten. Super nach 3 Turmspielen bin ich erschossen. Da muss ich nervlich gut drauf sein. bin ich aber nicht mehr, also muss ich Ware wegwerfen, die ewig dauert, für ein Team, das ich vielleicht nie bekomme. Nee oder?
Wir sind alle wohl genervt von diesen ich geb nur Alibiteile ab Spielern. Da bleib nur die gute Hoffnung das es beim nächsten Team anders ist.
Doch da die meisten noch nicht mal die Produktionsbebäude haben um die Waren her zustellen haben diese eben halt null teile.....

Antworten