Labyrinth

Antworten
MaritLisa
Beiträge: 763
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:37

Labyrinth

Beitrag von MaritLisa » Mo 10. Jan 2022, 13:49

Ich habe am Samstag das Labyrinth freigeschaltet. Es ist eine Geld Vernichtungsmaschine.... Muss man alles entfernen ? Jeden Sandhaufen ect. oder langt es wenn man zu den Fähnchen gelangt ? Habe es noch nicht so ganz verstanden. Was hat es mit der, ich nenne es mal Ackerfläche auf sich, die da zu sehen ist ?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » Mo 10. Jan 2022, 14:25

MaritLisa hat geschrieben:
Mo 10. Jan 2022, 13:49
Ich habe am Samstag das Labyrinth freigeschaltet. Es ist eine Geld Vernichtungsmaschine.... Muss man alles entfernen ? Jeden Sandhaufen ect. oder langt es wenn man zu den Fähnchen gelangt ? Habe es noch nicht so ganz verstanden. Was hat es mit der, ich nenne es mal Ackerfläche auf sich, die da zu sehen ist ?
hallo MaritLisa,

in jedem Viertel eines Labyrinths sind 3 Grabstellen (mit Fähnchen), unter 2 findest du Schwarzen Holunder und unter der 3. Grabstelle findest du eine Schatzkiste, in der 2 Edelsteine sind. Um in die nächste Ebene zu kommen reicht es, wenn du die 4 Schatzkisten gefunden und geöffnet hast, dann wirst du gefragt, ob du in die nächste Ebene wechseln willst. Wenn du willst, kannst du natürlich alle Sandhaufen usw. entfernen, teilweise findet man darunter Edelsteinfragmente, die findest du dann im Tauschlager und kannst sie, wenn du genügend hast, zu einem ganzen Edelstein zusammenbauen. Ich persönlich hol mir nur die Schatzkisten und geh dann in die nächste Ebene.
Auf der Ackerfläche kannst du, wenn du sie freigeschalten hast, den schwarzen Holunder anbauen, mit dem du verschiedene Produkte herstellen kannst. Den schwarzen Holunder kann man nur dort anbauen.

Lg Lawina

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Labyrinth

Beitrag von Polstergeist » Mo 10. Jan 2022, 14:27

MaritLisa hat geschrieben:
Mo 10. Jan 2022, 13:49
Ich habe am Samstag das Labyrinth freigeschaltet. Es ist eine Geld Vernichtungsmaschine.... Muss man alles entfernen ? Jeden Sandhaufen ect. oder langt es wenn man zu den Fähnchen gelangt ? Habe es noch nicht so ganz verstanden. Was hat es mit der, ich nenne es mal Ackerfläche auf sich, die da zu sehen ist ?
Hallo MaritLisa,

ich denke, die Fragen klären sich, wenn du dir die zugehörige FAQ zu Gemüte führst :)

Zu deinen weiteren Fragen:

Ja, es kostet Talerchen, um voran zu kommen (aber keine Goldbarren).
Es reicht völlig, wenn du dich zu den Grabungsstellen durcharbeitest.
Die Ackerfläche kostet Gold, aber nur dadurch kannst du den gefundenen schwarzen Holunder anpflanzen.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

MaritLisa
Beiträge: 763
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:37

Re: Labyrinth

Beitrag von MaritLisa » Mo 10. Jan 2022, 14:31

Danke euch beiden,

teddmoepp
Beiträge: 2004
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Labyrinth

Beitrag von teddmoepp » Mo 10. Jan 2022, 15:49

@MaritLisa
Aber aufpassen, dass Du nicht (2x) auf ein Mauerteil klickst, weil man diese für 10 GB entfernen kann.

MaritLisa
Beiträge: 763
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:37

Re: Labyrinth

Beitrag von MaritLisa » So 23. Jan 2022, 11:08

Um den schwarzen Holunder anzupflanzen muss ich die Region / Anbaufläche freischalten. Wenn ich dann in die nächste Ebene komme, was passiert dann mit der gekauften Anbaufläche ? Komme ich da immer wieder hin ? oder ist dann nur einmalig zu nutzen solange ich auf der Ebene bin ?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » So 23. Jan 2022, 11:25

MaritLisa hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 11:08
Um den schwarzen Holunder anzupflanzen muss ich die Region / Anbaufläche freischalten. Wenn ich dann in die nächste Ebene komme, was passiert dann mit der gekauften Anbaufläche ? Komme ich da immer wieder hin ? oder ist dann nur einmalig zu nutzen solange ich auf der Ebene bin ?
Hallo MaritLisa,
die Anbaufläche bleibt dir erhalten und auch der angebaute Holunder bleibt stehen, es ändert sich nur das Labyrinth.

Lg Lawina

MaritLisa
Beiträge: 763
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:37

Re: Labyrinth

Beitrag von MaritLisa » So 23. Jan 2022, 11:33

danke für die schnelle Antwort

Antworten