Neues Bonusgeschenk nach 1er Woche. Warum?

Antworten
Sosaria
Beiträge: 413
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Neues Bonusgeschenk nach 1er Woche. Warum?

Beitrag von Sosaria » Di 30. Nov 2021, 19:32

Hallihallo,

ich finds echt nicht gut, dass es jetzt schon nach einer Woche ein neues Bonusgeschenk gibt.
Seit Jahren ist der 3 Wochen Rhythmus üblich und darauf habe ich mich diesmal natürlich auch verlassen.

So nett die Weihnachtsgans auch ist, aber könnt ihr die nächsten 2 Wochen nicht auch noch das schwarze Schaf anbieten?
Das hab ich mir nämlich noch nicht gekauft und hätte es gerne noch.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Ronia77
Beiträge: 78
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 14:59

Re: Neues Bonusgeschenk nach 1er Woche. Warum?

Beitrag von Ronia77 » Di 30. Nov 2021, 21:25

Finde die etwas andere Weihnachtsgans (mal nicht als Braten) ebenfalls total süß!
Muss allerdings auch gestehen, dass ich von einer längeren Laufzeit der letzten Bonusgeschenke ausgegangen war und wollte mir das erste Mal überhaupt das ganz große Goldpaket gönnen, um das große Gehöft zu erhalten. Doch Mein Konto hat gesagt, dass ich das lieber auf nächsten Monat schiebe und ich dachte, ich hätte Zeit bis zum Dezember. Schade, dass das jetzt nicht mehr möglich ist.
]MLF: Ronia77
User ID: 92753
Hanse: Erzgebirgsfarm

Antworten