Weihnachtsgans

Antworten
AllesAA
Beiträge: 321
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Weihnachtsgans

Beitrag von AllesAA » Di 30. Nov 2021, 11:38

Schade, das das kein NPC ist
Sie wäre so hübsch und ich pers. möchte eh keinen Weihnachtsbraten
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von DinnyDonner » Fr 3. Dez 2021, 08:57

AllesAA hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 11:38
Schade, das das kein NPC ist
Sie wäre so hübsch und ich pers. möchte eh keinen Weihnachtsbraten
Ja ne, die ist total niedlich... ich wollte eigentlich nicht "schon wieder" GB kaufen - aber die musste ich haben. Aber hast Recht, als NPC wäre die auch Klasse.
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von becci63 » Fr 3. Dez 2021, 09:01

Ich finds putzig, hab mich aber doch für Lagerplatz entschieden. ;)
Lieb grüßt
becci63

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von hubba3 » Mo 6. Dez 2021, 13:23

Wir haben ein Halloweenschwein, ein Glücksschwein und einen Osterhasen. da passt doch eine Weihnachtsgans gut dazu. ;) :lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Weihnachtsgans

Beitrag von hubba3 » Mo 24. Jan 2022, 08:46

Nachtrag:::Sollte ich irgendwann mal die Eierlegende Wollmilchsau haben, was bayrischer Definition nach ein Wolpertinger ist, brauche ich Jemseneier.
Schauen wie Wachteleier aus, sind aber etwas größer und sehr sehr selten. :?: :?: :lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten