Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

eb1234
Beiträge: 67
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 12:31

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von eb1234 » So 17. Okt 2021, 10:25

tja, ein hohes Level kriegt man auch mit blümchengießen

bine2708
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Okt 2021, 19:50

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von bine2708 » So 17. Okt 2021, 20:01

es ist leider egal bei welchem turm.... es gibt bei jeder version mitspiler die sich nicht beteiligen.
Vorschlag an Upjers .... diese Spieler sollten keine Belohnung erhalten !!!

bine2708
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Okt 2021, 19:50

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von bine2708 » So 17. Okt 2021, 20:07

TransalpCat hat geschrieben:
So 3. Okt 2021, 12:31
es gibt ja jetzt den button mit dem ich böse kommentare melden kann. ich wäre für einen button mit dem ich wiederholungstäter im nur anmelden und nicht liefern melden kann. ich habe mir schon einige dieser tollen spieler notiert. wenn sie mehrfach nicht liefern sollten sie sich für diesen turm erstmal nicht mehr anmelden dürfen
Wo finde ich den BUTTON ... bin schon einige Male mit bösen kommentaren belegt worden, da ich nicht immer soviel liefern kann - aber immer mein bestes tue, habe auch schon sehr oft mitspieler gehabt die sich gar nicht beteiligt haben. da sollte upjers eingreifen und keine belohnung freischalten.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von PapaYogi » So 17. Okt 2021, 20:35

bine2708 hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 20:07
TransalpCat hat geschrieben:
So 3. Okt 2021, 12:31
es gibt ja jetzt den button mit dem ich böse kommentare melden kann. ich wäre für einen button mit dem ich wiederholungstäter im nur anmelden und nicht liefern melden kann. ich habe mir schon einige dieser tollen spieler notiert. wenn sie mehrfach nicht liefern sollten sie sich für diesen turm erstmal nicht mehr anmelden dürfen
Wo finde ich den BUTTON ... bin schon einige Male mit bösen kommentaren belegt worden, da ich nicht immer soviel liefern kann - aber immer mein bestes tue, habe auch schon sehr oft mitspieler gehabt die sich gar nicht beteiligt haben. da sollte upjers eingreifen und keine belohnung freischalten.
Hallo bine2708, der "Button" ist das rote Ausrufezeichen "!" dass Du in der Eingangsmeldung sehen kannst, wenn Du diese geöffnet hast. Von dort aus kommst Du direkt zum Support und kannst die entsprechende Beleidigung mitteilen.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Nilpferd09
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:00

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Nilpferd09 » Sa 23. Okt 2021, 09:55

Das Problem mit den Türmen ist, dass es von Upjers nicht durchdacht wurde! Wie soll ein Hof ab level 20 denn die Anbauflächen haben, die vom blauen Turm verlangt werden? Im gerade laufenden Turm sind 8530 Pflaume4konfitüre gefordert, selbst wenn einer mehrere Zuckerfarmen hat wird er dies nicht schaffen. Nein die Anforderungen schrecken eher ab, als seine Hof auf diese völlig überzogenen Forderungen umzustellen. Es wäre besser eine andere Philosophie zu haben: blaue Türme sind nur für Spieler < 75 und dann sind die Mengen auch nicht mehr so gigantisch, rote Türme für >75 < 150 und goldene Türme für >150 und man muss nicht erst den blauen Turm haben um den roten zu bauen.

Nilpferd09
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:00

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Nilpferd09 » Sa 23. Okt 2021, 09:59

Ich hatte Upjers den Vorschlag gemacht eine Blackliste aufzumachen. So wie bei den PN. Dort trägt man die Schmarotzer ein und ist zukünftig sicher vor ihnen. Außerdem könnte Upjers eine zahl der Blockaden festlegen, wie Spieler komplett vom WB ausgeschlossen sind, wenn sie auf >10 Blacklisten stehen.
Keinen Gewinn funktioniert doch nicht, wenn die Schmarotzer immer nur 1 Teil reinlegen, haben sie sich doch beteiligt. Auch wenn 1-2 Spieler das 1000 fache reinlegen

Nilpferd09
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:00

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Nilpferd09 » Sa 23. Okt 2021, 10:10

hubba3 hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 12:33
Ich habe gegen 4 Uhr 9 Teile abgegeben. Als ich um 8 Uhr herum wieder ins Spiel bin, hat eine Andere den Turm vollendet. Ergo, die anderen drei hatten keine Chance mehr etwas abzugeben. Und ihr meint, die Drei sind selber schuld! Geht's noch? :x :x :x
Der Turm ist so konzipiert, dass möglichst schnell er fertig werden soll. Insbesondere beim goldenen Turm kann das dazu führen, dass ein Spieler in seinem Lager zufällig alle Waren hat und diese dann auch reinlegt. Dann sind halt mehrere Ebenen übersprungen, derjenige sieht die anderen aber sicherlich nicht als Schmarotzer. Und es ist doch dann Super wenn ihr wenigstens die 50 Teile bekommt

Nilpferd09
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:00

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Nilpferd09 » Sa 23. Okt 2021, 10:14

Emeli07 hat geschrieben:
Fr 8. Okt 2021, 16:02
Die Lösung wäre , das man diese Spieler melden kann und upjers packt sie dann zusammen in ein Team .
Sehr guter Vorschlag!!!

Nilpferd09
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:00

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Nilpferd09 » Sa 23. Okt 2021, 10:17

hubba3 hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 05:45
Ich habe immer kommuniziert. Alle anderen auch. Das ganze Team wusste mas am laufen ist, auch der Egoist. War ihr aber egal. Habt ihr gemerkt, das ich nie den Spielernamen genannt habe? Bin doch keine Petze!! Und wegen EU Datenschutz Dingsbumms auch. Werde an den nächsten Turm WB' nicht teilnehmen, muss meine Farm auf Vordermann bringen. Zum Schluss noch! Habt ihr euch schon gefragt, wie es weitergeht wenn der goldene Farmturm fertig ist. Wenn es danach nicht irgengwie weitergeht, hat upjers sich selbst Überlistet und wir Spieler den Frust :-(
Den Frust hat man spätestens schon, wenn man den blauen Turm fertig hatte und dann die ersten Teile roter Turm aufstellt. Dann verschwindet der blaue Turm im Nirwana! Was soll so eine Programmierung, können die nicht denken?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Lawina » Sa 23. Okt 2021, 11:20

Nilpferd09 hat geschrieben:
Sa 23. Okt 2021, 10:17

Den Frust hat man spätestens schon, wenn man den blauen Turm fertig hatte und dann die ersten Teile roter Turm aufstellt. Dann verschwindet der blaue Turm im Nirwana! Was soll so eine Programmierung, können die nicht denken?
Mir war das klar, dass der blaue Turm verschwindet, wenn ich den roten aufstelle. Mir würde es nicht gefallen, wenn an der Stelle 3 Türme hingequetscht wären, wenn da irgendwann der goldene steht, reicht mir das völlig :)

Antworten