Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von hubba3 » Mi 6. Okt 2021, 05:45

Ich habe immer kommuniziert. Alle anderen auch. Das ganze Team wusste mas am laufen ist, auch der Egoist. War ihr aber egal. Habt ihr gemerkt, das ich nie den Spielernamen genannt habe? Bin doch keine Petze!! Und wegen EU Datenschutz Dingsbumms auch. Werde an den nächsten Turm WB' nicht teilnehmen, muss meine Farm auf Vordermann bringen. Zum Schluss noch! Habt ihr euch schon gefragt, wie es weitergeht wenn der goldene Farmturm fertig ist. Wenn es danach nicht irgengwie weitergeht, hat upjers sich selbst Überlistet und wir Spieler den Frust :-(
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von rosa » Mi 6. Okt 2021, 08:06

hubba3 hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 20:15
Hock ihr all auf eurem Verstand????? ich habe nicht geschrieben. das drei Spieler, drei Tage lang nichts abgegeben haben. SONDERN EINE EGOISTIN HAT DREI SPIELERINNEN DIE MÖGLICHKEIT GENOMMEN NOCH WAREN ABZUGEBEN. Könnt ihr nicht lesen und und wenn doch, das Gelesene auch begreifen?
Langsam reißt mir der Geduldsfaden mit euch.
:roll:
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2021, 09:39

Es ist einfach ärgerlich ich habe im goldenen Turm noch nie erlebt das alle im Team gleich ziehen es sind jedesmal welche dabei so wie beim letzten wo sich wohl 2 einen Hof teilen keine Ahnung es kam Name und Name egal aber diese habe im ganzen Turm 4 eingelegte Oliven abgegeben die wohl von den NPC´s bekommen haben und da drüber ärgere ich mich nun mal dann sollen sie in den blauen Turm gehen aber oh ich vergaß im Goldenen gibt es ja mehr Belohnungen und für ihre 4 eingelegten Oliven haben sie 25x gold erhalten und 1 komplette Turmebene das ist doch wohl alles andere als gerecht vor allem dem ganzen Team über. Und ist es da nicht gerecht wenn man sich da ärgert weil solche haben solche belohnungen absolut nicht verdient

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von hubba3 » Mi 6. Okt 2021, 14:16

Manchmal habe ich das Gefühl das solche Spieler, Entweder noch nie etwas vom "!" gelesen/gesehen haben, oder es ist ihnen egal. Ich habe es noch nicht angewendet, stand aber schon zweimal davor.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von krrrk » Mi 6. Okt 2021, 20:11

Hmmm, hatte die letzten 5 - 6 Teilnahmen nur Kleine oder Unwillige im Team, nicht mal die erste Stufe geschafft. Solche "Egoisten" nenne ich scherzhaft-liebevoll Wettimonster, die sind nunmal voll auf Wettis gebürstet, die streben halt danach, immer möglichst gut abzuschneiden. Was ist schlimm daran? Jeder spielt nunmal anders. Bin auch nicht so aufgestellt auf meiner Farm, eher für meinen Beruf als Schiffbauer
Habe diesmal ein Wettimonster im Team. freu Bin erst wg überraschendem Besuch gg 16:45 on gegangen, da waren wir schon bei der dritten Stufe, nu ist die vierte Stufe fast geschafft und wir sind, welch seltene Erscheinung bei mir, auf Platz 1!!! hinterrücks vom stuhl kipp
So weit vorne war ich noch nie, beste Platzierung bislang Platz 24
Also, was ist schlimm an Wettimonstern? Ich finde, gar nix. Die spielen ihren Stiefel runter und wir anderen, die nicht so leistugsfähig sind, sollten mitnehmen was geht und uns freuen. Ich freue mich darüber und helfe was geht und nachher helfe ich anderen, die Stufen, die wir fertig haben, auch zu schaffen
Das ist meine persönliche Meinung!!!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Gast » Do 7. Okt 2021, 16:38

Wir haben jetzt den Turm wegen so einem Tollen Schmarotzer aufgegeben.
Man stelle sich vor er hat im goldenen Turm 2x Honig-Salz Nüsse abgegeben ist lev.127 und hat sage und schreibe 6x im goldenen den gruppensieg erreichen dürfen. d.h 6 ganze Turmebenen und 6mal 25Goldbarren bekommen.
Ein Teammitglied erzählte mir das sie den jenigen schon kennt der macht es immer so.
Jetzt frage ich mich warum strengen wir uns so an? Warum beenden wir manchmal die Produktionen sogar mit Gold? Laßt uns doch alle Schmarotzer werden das macht doch alles einfacher fürs nicht beteiligen 6 komplette Turmebenen und noch 6x 25 Goldbarren bekommen hey besser geht es doch gar nicht.
Ich rufe hier alle auf auch Schmarotzer zu werden euch kann doch nichts passieren außer das ihr immer auf der Gewinner Seite steht. :x :x :x

eb1234
Beiträge: 67
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 12:31

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von eb1234 » Do 7. Okt 2021, 16:58

Das wird ja immer verrückter. ... grenzt schon an Betrug

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Lawina » Do 7. Okt 2021, 17:03

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Do 7. Okt 2021, 16:38
Wir haben jetzt den Turm wegen so einem Tollen Schmarotzer aufgegeben.
Man stelle sich vor er hat im goldenen Turm 2x Honig-Salz Nüsse abgegeben ist lev.127 und hat sage und schreibe 6x im goldenen den gruppensieg erreichen dürfen. d.h 6 ganze Turmebenen und 6mal 25Goldbarren bekommen.
Ein Teammitglied erzählte mir das sie den jenigen schon kennt der macht es immer so.
Jetzt frage ich mich warum strengen wir uns so an? Warum beenden wir manchmal die Produktionen sogar mit Gold? Laßt uns doch alle Schmarotzer werden das macht doch alles einfacher fürs nicht beteiligen 6 komplette Turmebenen und noch 6x 25 Goldbarren bekommen hey besser geht es doch gar nicht.
Ich rufe hier alle auf auch Schmarotzer zu werden euch kann doch nichts passieren außer das ihr immer auf der Gewinner Seite steht. :x :x :x
Nur zur Info, Gruppensieger ist man auch, wenn man den 2. oder 3. Platz macht, aber wenn er die goldene Medallie hat, ist er mindestens einmal auf Platz 1 gewesen. Aber auch wenn ihr jetzt aufhört, bekommt er doch recht viele Teile, und deshalb hat er dann trotzdem gewonnen.
Ich werde weitermachen, bis mein goldener Turm steht. Wenn es soweit ist, werde ich deinem Aufruf folgen, Puschelmaus, und es langsamer angehen.

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Bauchtanz » Fr 8. Okt 2021, 12:32

Wegen der Schmarotzer......

sehe ich diese im Turm wird ich immer abbrechen und genauso wie diese Schmarotzer nur ein Teil in den Turm geben......
ich habe mir auch eine Liste erstellt mit den Benutzernamen dieser Schmarotzer und daher sehe ich es den auch sofort.....

Nun bin ich dann der Oberschmarotzer und gebe dann nur ein Teil ab......

Ihr hab die Hofe nicht geschweige den die Gebäude.......mit minihöfen im roten und im goldenen..... da werde ich jeweils hinschmeißen das immer wieder andere haben dies mir schon vorgemacht und werde es genauso machen

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Beitrag von Emeli07 » Fr 8. Okt 2021, 16:02

Die Lösung wäre , das man diese Spieler melden kann und upjers packt sie dann zusammen in ein Team .

Antworten