Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Antworten
Benutzeravatar
Butterfly1409
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Sep 2021, 12:11

Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von Butterfly1409 » Mi 22. Sep 2021, 10:39

:) Hallo Papa Yogi und Ihr Supporter,

heute möchte ich einfach mal als Gegengewicht ein ganz herzliches Danke aussprechen, für Eure so oft schnelle Hilfe, Eure Engelsgeduld und die Hilfsbereitsschaft, die Ihr tagtäglich zeigt.

My little Farmies ist ein sehr, sehr schönes Spiel, trotz gelegentlicher Fehler, und man kann bei Euch spielen, wie man möchte. Alles kann, nichts muss. Als alter Hase, hat es mich schon Jahre in seinen Bann gezogen, man hat aufgehört, und doch wieder angefangen, weil dieses Spiel einfach etwas Besonderes ist. :)

Herzlich dankend grüßt Euch Butterfly1409
Nicht perfekt ist auch gut! :D

Tu, was Du willst, aber nicht, weil Du musst! Bhudda

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von thommy2307 » Mi 22. Sep 2021, 10:41

👍 👍 👍
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von Travefarm » Mi 22. Sep 2021, 10:51

diesem Dank und Lob möchte ich mich anschließen


ich wollte eben auch ein Dankeschön schreiben, du bist mir zuvorgekommen Butterfly1409




wo gearbeitet wird, passieren auch mal Fehler, NUR wer NICHT arbeitet, kann auch keine Fehler machen
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Benutzeravatar
Butterfly1409
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Sep 2021, 12:11

Re: Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von Butterfly1409 » Mi 22. Sep 2021, 11:05

Ich sage immer, wo gehobelt wird, da fallen Späne, ich kann nur zustimmen, wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Ich habe mal das Eingestehen eines 100-Jährigen gelesen, er sagte darin, wenn er nochmal jung sein könnte, würde er so viele Fehler machen wollen, wie es geht, denn daraus würde man schließlich am meisten lernen. :lol: Wie Recht er hatte :!:

Diese Vielfalt in MlF macht so viel Freude, und ehrlich, mich reizt gerade diese Vielfalt, es hält auch den Kopf fit! :D Niemand wird hier zudem zu irgendetwas gezwungen. Alles, was man tut, tut man freiwillig, weil es einem Spaß macht. Wem es nicht gefällt, kann ja aus freiem Willen etwas anderes probieren. 8-) Wir leben in einem freien Land. :)
Nicht perfekt ist auch gut! :D

Tu, was Du willst, aber nicht, weil Du musst! Bhudda

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von Nukester » Mi 22. Sep 2021, 11:05

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ich leite eurer Lob sehr gerne an Papa Yogi und ans restliche Support Team weiter. :)

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von teddmoepp » Mi 22. Sep 2021, 17:05

Nukester hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 11:05
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ich leite eurer Lob sehr gerne an Papa Yogi und ans restliche Support Team weiter. :)

Viele Grüße,
Nukester
Auch von mir ein Lob für die Dinge, die gut gelaufen sind und die diesbezügliche Hilfe.

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von DinnyDonner » Mi 22. Sep 2021, 22:12

Möchte mich auch anschließen, finde das so toll das grade Papa Yogi oft 1:1 reagiert, das gibt den Spielern die hier grade so beim Thema Turmbau "eskalieren" das Gefühl (zähle ich mich auch manchmal dazu .-) das die ganzen Anmerkungen die so ein jeder hat, wenigstes zur Kenntnis genommen werden; auch ansonsten kann ich nur bestätigen, das jede meiner Anfragen an den Support immer ZZ (ziemlich zügig :-) beantwortet wurden. Danke an euch alle .. ist nicht so selbstverständlich ;-)
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von hubba3 » Mo 27. Sep 2021, 11:17

Finde ich auch. Als der Turm WB eingeführt wurde, haben wir PapaYogi und Co. ganz schön auf Trab gehalte. Gilt auch für den Support.
Zur Zeit treibt mich das "!" um. Diskutiere deswegen gerade mit dem Support.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Ein Danke und Lob an Papa Yogi und den Support

Beitrag von kabifu » Mo 27. Sep 2021, 16:30

Papa Yogi,

was würden wir ohne dich machen .
Vielen dank für dein Engagement.

Gruß
kabifu

Antworten