Patch 14.9.21 - Herbst Event

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von teddmoepp » Do 23. Sep 2021, 09:27

Vielleicht sollten die, die es angeht, mal die folgende Nachricht von pizza_bite lesen.
pizza_bite hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 15:49
teddmoepp hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 23:15
Aufgrund einiger "unerfreulicher" Kommentare mich betreffend werde ich zumindest die nächsten 2-3 Wochen keine Daten zur Anforderung an den Turm-Bau mehr im Forum veröffentlichen.
Das tut mir leid.

Ich möchte hier nur nochmal kurz dazu aufrufen hier im Forum einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Damit sich hier jeder wohlfühlen kann ;-)

VG 🍕

danfcc
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Aug 2020, 12:55

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von danfcc » Do 23. Sep 2021, 10:38

Jetzt muss ich hier auch mal was sagen. Teddmoepp seit Wochen kommentierst du jeden Beitrag. Auch alte Sachen wo eigentlich alles geklärt war. Und dann mit teilweise sinnfreien Fragen bzw. sinnfreien Kommentaren. Es ist ja toll das jemand Fehler oder Probleme im Spiel anspricht, aber nicht so. Es gab Tage da war bei jeden Beitrag dein Name zu lesen und das stört. PapaYogi möchte ich nicht sein. Er antwortet dir immer sachlich was ich nicht könnte. Du kritisierst seit Wochen die Entwickler und die Supportmitarbeiter. Das da irgendwann mal keine Antworten kommen ist verständlich. Und dann verbreitest du im Spiel bei deinen Nachbarn schlechte Stimmung mit deinen Aussagen: Der Support meldet sich eh nicht und denen sind unsere Probleme egal. Auch ich habe mich mal kritisch geäußert über bestimmte Probleme, aber nicht so wie du es tust.
Dann beschwerst du dich über Spieler die dich persönlich angreifen und willst am liebsten das sie aus dem Forum entfernt werden. Ich habe bisher in den öffentlichen Kommentaren keine Beleidigungen gelesen, nur das es halt stört das du überall deine Meinung äußerst.

Dies soll jetzt keine Beleidigung sein falls du es direkt den Support melden willst. Es ist nur eine konstruktive Kritik an dich.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von teddmoepp » Do 23. Sep 2021, 13:10

danfcc hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 10:38
Jetzt muss ich hier auch mal was sagen. Teddmoepp seit Wochen kommentierst du jeden Beitrag. Auch alte Sachen wo eigentlich alles geklärt war. Und dann mit teilweise sinnfreien Fragen bzw. sinnfreien Kommentaren.
Meinen Mitarbeitern sage ich immer, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Deshalb stellen diese auch Fehler, die eben mal passieren können, sich aber nicht zu oft wiederholen sollten, schnell wieder ab, wenn ihnen die Zusammenhänge klar geworden sind.
Zuletzt geändert von teddmoepp am Fr 24. Sep 2021, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von teddmoepp » Do 23. Sep 2021, 13:12

danfcc hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 10:38
...
Und dann verbreitest du im Spiel bei deinen Nachbarn schlechte Stimmung mit deinen Aussagen: Der Support meldet sich eh nicht und denen sind unsere Probleme egal. Auch ich habe mich mal kritisch geäußert über bestimmte Probleme, aber nicht so wie du es tust.
...
Deine Behauptung über meine angebliche Aussage gegenüber meinen Nachbarn ist falsch.
Meine Kritik ist im Verhältnis zu dem, was mir manche meiner Nachbarn in der Vergangenheit an Kritik auch über den Support geäußert haben, noch sehr moderat. Ich liefere ihnen auch nur Informationen, weshalb ich so viele Fragen stelle, und beeinflusse meine Nachbarn nicht.
Ich habe einzelnen Nachbarn sogar selbst schon geraten, sich mal wieder an den Support zu wenden. Schließlich hilft der Support ja auch mir, weshalb ich mich an den Lob für PapaYogi und den Support gestern beteiligt habe.
Zuletzt geändert von teddmoepp am Fr 24. Sep 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von teddmoepp » Do 23. Sep 2021, 13:21

erledigt
Zuletzt geändert von teddmoepp am Sa 25. Sep 2021, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von teddmoepp » Do 23. Sep 2021, 13:24

teddmoepp hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 13:21
danfcc hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 10:38
...
Dann beschwerst du dich über Spieler die dich persönlich angreifen und willst am liebsten das sie aus dem Forum entfernt werden. Ich habe bisher in den öffentlichen Kommentaren keine Beleidigungen gelesen, nur das es halt stört das du überall deine Meinung äußerst.
Da ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen möchte, frage ich erst mal nach, ob ich Beispiele nennen darf.
PapaYogi
Darf ich hier ein Beispiel nennen, das ich gemeldet habe?
Zuletzt geändert von teddmoepp am Fr 24. Sep 2021, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von rosa » Do 23. Sep 2021, 13:55

:?
ohne Worte
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Garfield590
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Apr 2014, 18:09

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von Garfield590 » Do 23. Sep 2021, 14:40

rosa hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 13:55
:?
ohne Worte
Dem kann ich nur zustimmen. ;)
Manche können einfach nicht ihre Finger stillhalten und meinen, sie müssen ihren "Senf" zu allem abgeben....
:roll: :?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von pizza_bite » Do 23. Sep 2021, 15:31

Liebe Spieler,

bitte bleibt sachlich und beim Thema.
Ich würde vorschlagen, persönliche Differenzen nicht hier im öffentlichen Forum zu klären ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch 14.9.21 - Herbst Event

Beitrag von Polstergeist » Do 23. Sep 2021, 16:50

danfcc hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 10:38
Jetzt muss ich hier auch mal was sagen. Teddmoepp seit Wochen kommentierst du jeden Beitrag. Auch alte Sachen wo eigentlich alles geklärt war. Und dann mit teilweise sinnfreien Fragen bzw. sinnfreien Kommentaren. Es ist ja toll das jemand Fehler oder Probleme im Spiel anspricht, aber nicht so. Es gab Tage da war bei jeden Beitrag dein Name zu lesen und das stört. PapaYogi möchte ich nicht sein. Er antwortet dir immer sachlich was ich nicht könnte. Du kritisierst seit Wochen die Entwickler und die Supportmitarbeiter. Das da irgendwann mal keine Antworten kommen ist verständlich. Und dann verbreitest du im Spiel bei deinen Nachbarn schlechte Stimmung mit deinen Aussagen: Der Support meldet sich eh nicht und denen sind unsere Probleme egal. Auch ich habe mich mal kritisch geäußert über bestimmte Probleme, aber nicht so wie du es tust.
Dann beschwerst du dich über Spieler die dich persönlich angreifen und willst am liebsten das sie aus dem Forum entfernt werden. Ich habe bisher in den öffentlichen Kommentaren keine Beleidigungen gelesen, nur das es halt stört das du überall deine Meinung äußerst.

Dies soll jetzt keine Beleidigung sein falls du es direkt den Support melden willst. Es ist nur eine konstruktive Kritik an dich.
ick liebe dir! ;) warum gibt es hier eigentlich keinen "like"-Button?
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten