Tiere Level / Produkte

Antworten
MaritLisa
Beiträge: 763
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:37

Tiere Level / Produkte

Beitrag von MaritLisa » Di 14. Sep 2021, 08:38

Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
Meine besten Kühe sind Stufe 7+8. Diese beiden paare ich immer wieder, hole die Milch bei denen jedoch nicht ab, weil ich denke das die Chancen auf das nächste Level so größer sind. Richtig oder falsch ?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Tiere Level / Produkte

Beitrag von Lawina » Di 14. Sep 2021, 09:18

MaritLisa hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 08:38
Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
Meine besten Kühe sind Stufe 7+8. Diese beiden paare ich immer wieder, hole die Milch bei denen jedoch nicht ab, weil ich denke das die Chancen auf das nächste Level so größer sind. Richtig oder falsch ?
Nein, die Chance auf eine 8er Kuh erhöht sich dadurch, dass du mit einer 7er und einer 8er Kuh züchtest, um ein paar % (ich glaub 5, bin mir aber nicht sicher) gegenüber wenn du mit zwei 7er Kühe züchtest. Ob du die Milch abholst oder nicht, ist egal. Du darfst die Kuh halt auch dann nicht verkaufen, wenn sie keine Milch mehr gibt, sondern musst sie behalten, bis du eine zweite 8er hast und mit denen gezüchtet hast.

MaritLisa
Beiträge: 763
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:37

Re: Tiere Level / Produkte

Beitrag von MaritLisa » Di 14. Sep 2021, 09:27

danke,,,, hätte ich ja auch mal Jahre früher fragen können :--)))

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Tiere Level / Produkte

Beitrag von teddmoepp » Di 14. Sep 2021, 21:33

MaritLisa hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 08:38
Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
Meine besten Kühe sind Stufe 7+8. Diese beiden paare ich immer wieder, hole die Milch bei denen jedoch nicht ab, weil ich denke das die Chancen auf das nächste Level so größer sind. Richtig oder falsch ?
Du kannst auch mal versuchen, das Geschlecht beider Kühe zu ändern. Bei mir hat das schon dazu geführt, dass ich ein Tier der höheren Stufe züchten konnte.

Antworten