Neue Produkte rund um Kamele

LuziePlay1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 14:21

Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von LuziePlay1 » Di 27. Jul 2021, 18:53

Hallo Zusammen,

ein neues Tier, soweit so gut doch ich frage mich grade wo denn upjers Mitarbeiter so verkehren . Wie kommt man auf " Kamelsteak? :roll:
Das Pendant zum Bohnenkraut :| wo dann Tee und Kräuterbutter ( Bohnenkraut macht da glaube ich keiner rein :? ) bei rauskommen, anstatt z. B. grüne Bohnen zum z.B. dem Rindfleisch mit Kartoffeln im Gasthaus herzustellen , ach ja da gibt es ja falschen Hasen ( Rind) zubereitet mit Honig ( (Kopfschütteln) :? Oder ist das alles " die neue Küche" ?

Das ist jetzt nur mal etwas was mir so durch den Kopf geht :shock:

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von becci63 » Di 27. Jul 2021, 20:17

LuziePlay1 hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 18:53
Hallo Zusammen,

ein neues Tier, soweit so gut doch ich frage mich grade wo denn upjers Mitarbeiter so verkehren . Wie kommt man auf " Kamelsteak? :roll:
Das Pendant zum Bohnenkraut :| wo dann Tee und Kräuterbutter ( Bohnenkraut macht da glaube ich keiner rein :? ) bei rauskommen, anstatt z. B. grüne Bohnen zum z.B. dem Rindfleisch mit Kartoffeln im Gasthaus herzustellen , ach ja da gibt es ja falschen Hasen ( Rind) zubereitet mit Honig ( (Kopfschütteln) :? Oder ist das alles " die neue Küche" ?

Das ist jetzt nur mal etwas was mir so durch den Kopf geht :shock:
Wären ja nicht die ersten Produkte die nicht mittelalterlich sind. Eine rein mittelalterliche Farm ists ja schon lang nicht mehr.
Zuletzt geändert von becci63 am Di 27. Jul 2021, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lieb grüßt
becci63

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von becci63 » Di 27. Jul 2021, 20:21

Wird das Kamel nach der aktuellen Goldkauf-Aktion denn kaufbar sein? :shock:
In den Produktions-Gebäuden Optionen zu haben wo man das Tier dafür nicht erwerben kann um die Gerichte, Leder usw. herstellen zu können wär ja wohl nicht wirklich prickelnd. :shock:
Lieb grüßt
becci63

LuziePlay1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 14:21

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von LuziePlay1 » Di 27. Jul 2021, 21:14

Hallo becci, Du bekommst das Kamel wenn Du GB kaufst, dann ab in ein Gehege und so weiter. Dir bleibst aber nichts anderes übrig als 200 GB zu kaufen sonst kann man ja nicht züchten :(

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von becci63 » Di 27. Jul 2021, 21:30

LuziePlay1 hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 21:14
Hallo becci, Du bekommst das Kamel wenn Du GB kaufst, dann ab in ein Gehege und so weiter. Dir bleibst aber nichts anderes übrig als 200 GB zu kaufen sonst kann man ja nicht züchten :(
Ja, das war mir schon klar dass man jetzt wohl mal Gold kaufen muss um 2 Kamele zu bekommen.
Aber was danach wenn diese Aktion vorbei ist?
Was ist mit allen die grad nicht kaufen wollen oder nie bzw. kaum Gold kaufen? :|
Lieb grüßt
becci63

huhnhuhn
Beiträge: 971
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von huhnhuhn » Di 27. Jul 2021, 21:46

becci63 hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 21:30
LuziePlay1 hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 21:14
Hallo becci, Du bekommst das Kamel wenn Du GB kaufst, dann ab in ein Gehege und so weiter. Dir bleibst aber nichts anderes übrig als 200 GB zu kaufen sonst kann man ja nicht züchten :(
Ja, das war mir schon klar dass man jetzt wohl mal Gold kaufen muss um 2 Kamele zu bekommen.
Aber was danach wenn diese Aktion vorbei ist?
Was ist mit allen die grad nicht kaufen wollen oder nie bzw. kaum Gold kaufen? :|
Kameltiere gibt's viele, das hier war ja nur das Trampeltier, dann gibt's noch das einhöckrige Dromedar und nicht zu vergessen, die Lamas, Alpakas, Vicuñas und Guanakos gehören auch zur Kamelfamilie... Dann wird's noch schön Hot Deals geben... Also es wird noch mehr Arten geben, die Kamelteile und -wolle abwerfen, und noch mehr Bonustiere und Aktionen zum Nachkaufen.

Aber ob es davon Teile gibt wie beim Hausesel etc. oder ob es eine Rasse im Edelsteinshop gibt (Rentier...)... man weiß es nicht. Wünschenswert wäre es.

LuziePlay1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 14:21

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von LuziePlay1 » Di 27. Jul 2021, 21:50

Ach so meintest Du es becci :?
Hoffen wir mal das es so oder so zum Verkauf angeboten wird wie huhnhun schreibt .

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von becci63 » Di 27. Jul 2021, 22:04

LuziePlay1 hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 21:50
Ach so meintest Du es becci :?
Hoffen wir mal das es so oder so zum Verkauf angeboten wird wie huhnhun schreibt .
Na lassen wir uns überraschen. :?
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von Gast » Mi 4. Aug 2021, 16:28

Ich habe mich gerade gefragt , was das mit dem neuen Tier ( Trampeltier ) bedeutet mit LVL 82 - noch gesperrt ?
Das war zu lesen , wenn man die Kartenleiste unten nach dem GB Kauf öffnet und das/die Kamele anwählt .
Habe gerade einen Schock erlitten und dachte ich muß noch 5 lvl warten (bin 77)- aber zum Glück wohl nur ein Schreib/Programmfehler ^^

Ayla01
Beiträge: 99
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:28

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Beitrag von Ayla01 » Mi 13. Okt 2021, 11:06

Hallo in die Runde

Muss jetzt auch mal doof fragen :-) gibt es nun Kamele irgendwie irgendwo zu kaufen??
Wäre Dankbar für eine Antwort

Antworten